Fußball-WM 2014 in Brasilien-Der Filmliebhaber-Fußball-Faden

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Il Grande Silenzio

Re: Fußball-WM 2014 in Brasilien-Der Filmliebhaber-Fußball-Faden

Beitrag von Il Grande Silenzio »

ugo-piazza hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Ich brech' zusammen... :shock:

Vielleicht sollte mal jemand den Spaniern sagen, dass sie nach der Vorrunde nach Hause fahren müssen, wenn Sie heute nicht gewinnen. :palm:
Ich hab ja 2:0 für Spanien getippt, aber ich würd' mich schon freuen, wenn der Weltmeister nach der Vorrunde die Koffer packen darf. :D

Forza Chile!
Hui, jetzt gibt's von Jogi ne Sperre! :D
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Der Weltmeister ist draußen!

Aber jogschi hat jetzt ja gar keinen Grund mehr, WM zu gucken... :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

BildBildBild

:kicher:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

scheiss die Wand an wie geil ist das denn :lol:

aber die Spanier haben natürlich meine Tippstatistik versaut. Geschieht denen recht, raus damit.Mann mann, es läuft iwie alles anders als man denkt. somit natürlich umso spannender. Nur schade, das ich nun doch nicht Arkschys komplette Filmsammlung gewinnen kann :cry: Mein 0:3 gegen Australien kann ich dann ja wohl auch vergessen :oops:

Ich bin ja noch auf die Pre-Atlantisbewohner gespannt,wie es mit denen weiter geht. Um das deutsche Reich mache ich mir keine Sorgen, das sah schon vielversprechend aus.

so, nun freue ich mich noch auf Kamerun - Kroatien und ich setze natürlich auf Hrvatska, allein schon wegen Family.

1:2
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 20. Jun 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Spanien ist absolut verdient draußen, auch wenn der jogi jetzt nicht mehr mit uns reden wird. Die Toreros sind in die Jahre gekommen, zudem hat wirklich das letzte Aufbäumen gefehlt und Chile muss man definitiv auf dem Radar haben. Tiki-Taka ade, Chile Ole. :mrgreen:

Nun werden den mittelmäßigen Löwen aus Kamerun noch die letzten Zähne gezogen, dann gibt es wenigstens noch ein paar Punkte, damit ich dem Theo auf den Fersen bleibe. Ein Gutes hat das Ausscheiden der Spanier aber definitiv, der jogi wird seine Auswanderungspläne in Richtung der iberischen Halbinsel noch einmal überdenken, denn wer will schon in einem Land der Verlierer leben? :kicher:

Zum Schluss fällt mir da doch glatt noch der Lieder-Klassiker vom alten Julio Iglesias ein (Wenn ein Pferd vorn über schifft.. :mrgreen: .), denn so haben die alternden Iberer heute auch neben das Tor gezielt.
Big Brother is watching you
dr. freudstein

horror1966 hat geschrieben:Ein Gutes hat das Ausscheiden der Spanier aber definitiv, der jogi wird seine Auswanderungspläne in Richtung der iberischen Halbinsel noch einmal überdenken, denn wer will schon in einem Land der Verlierer leben? :kicher:
tut er doch eh schon die ganz Zeit ;)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

dr. freudstein hat geschrieben:aber die Spanier haben natürlich meine Tippstatistik versaut
Dito. Zum Glück hat fast niemand gegen ESP getippt.
Bild
supervillain

Beitrag von supervillain »

Wer hätte auch gedacht, dass die Spanier es den Franzosen gleichtun und als Europameister & Weltmeister sich gleich in der Gruppenphase verabschieden, die Mannschaft hat hat ja nominell immer noch Qualität. Gratulation an den Buxtebrawler für den Tipp!
dr. freudstein

scheiss die Wand an. Erstmal werden ja immer mehr Iroträger und Tätowierte Millionäre Fußballer, in den 80ern undenkbar. Ein sehr temporeiches und angriffstarkes Spiel, vor allem die Kroaten haben sehr taktisch gespielt und trotz der immensen Hitze bis zum Abpfiff dominiert. Hätte eigentlich noch eine 2. rote Karte geben müssen, aber schon die erste vergebene war gerechtfertigt, aber auch total unnötig, was schon wieder mal einen Mann kostete und eine Mannschaft mit nur noch 10 Mann weiterspielen musste. Hammer Ergebnis und ich fürchte, andere Teams müssen sich warm anziehen, was mir nur recht ist, solang Deutschland gut pariert.

ich trete ja schon seit Jahren selbst bei der WM an, dr. freudstein vs. World. Noch gibt es aber keine Ergebnisse.

Es ist echt spannend und aufreibend diesmal und ich tippe ständig daneben. Von Kamerun hab ich mir aber auch nicht wirklich viel erhofft.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

:kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten