Gratulation an Griechenland... Traurig für die Elfenbeinküste, aber das Foul im Strafraum war halt in so einem wichtigen Spiel auch enorm dämlich.
Moderator: jogiwan
quelle: kleine.atkleine.at hat geschrieben: Während die Fußballwelt über Beißer Suarez den Kopf schüttelt, freut sich ein Norweger über rund 700 Euro. Der 23-jährige Thomas Syversen hatte das richtige Näschen und wettete deshalb 3,85 Euro darauf, dass Suarez bei der WM wieder zubeißen wird. Und das bei einer Quote von 1:175.
Das Wettbüro hatte die skurrile Option angeboten, da Suarez Wiederholungstäter ist. Erst zu Saisonbeginn hatte er noch sechs Spiele (von insgesamt zehn) aussetzen müssen, nachdem er in der vergangenen Saison Chelseas Branislav Ivanovic in den Arm gebissen hatte. In seiner Zeit bei Ajax Amsterdam hatte Suarez 2010 im Spiel gegen den PSV Eindhoven Gegenspieler Otman Bakkal ebenfalls in die Schulter gebissen und eine Sieben-Spiel-Sperre kassiert.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Sperre kommt bestimmt, ansonsten JA (auf die Fifa bezogen)!Adalmar hat geschrieben:Wenn jetzt keine Sperre käme, wäre das schon sehr verdächtig.
buxtebrawler hat geschrieben:Italien - Uruguay 0:1
Um möglichst nichts davon zu verpassen, wie Italien aus dem Turnier gekickt wird, hab ich gestern extra früher Feierabend gemacht und mich kurz nach 18:00 Uhr in den Backbord-WM-Garten begeben. Bei kühlem Jever sah ich eine schwache erste Halbzeit und den ebensolchen Beginn einer zweiten, als die Italiener anscheinend schlicht das Unentschieden halten wollten, das ihnen bereits gereicht hätte. Dann aber machte Uruguay mehr Druck, prallte aber immer wieder am italienischen Abwehrgürtel ab. Italien setzte immer mal wieder Konter dagegen und zwirbelte den einen oder anderen gefährlichen Freistoß aufs Tor der Südamerikaner. Der erste richtige Aufreger der Partie war die rote Karte gegen Marchisio nach ungefähr einer Stunde, laut Dampfplauderer Rethy eine zu harte Entscheidung. Meines Erachtens jedoch die genau die richtige, denn der Italiener suchte deutlich den Stollenkontakt zum Gegenspieler statt zum Ball und zielte zumindest darauf ab, Schmerzen zu verursachen. Das ist das typische Spiel der italienischen Mannschaft, Nickligkeiten und verdeckte Fouls, selbst aber fast mehr Zeit liegend und jammernd verbringend als fußballspielend. Doch der Unparteiische stand genau daneben und machte es zum entdeckten Foul, das er entsprechend ahndete. Den Vogel aber schoss Uru Suarez ab, als er vom Schiedsrichtergespann unentdeckt seinem Gegenspieler in die Schulter biss! Diese unfassbare Tat war natürlich irrsinnig komisch und blieb folgenlos, kurze Zeit später verwandelte Uruguay sogar zum verdienten Siegtreffer! Ich freue mich über das italienische Ausscheiden, wenn es auch nicht ganz sauber war - aber es hat in jedem Falle die Richtigen getroffen.
Das war Frank Rijkaard, nicht der sympathische Ruud Gullit!supervillain hat geschrieben:Die Aktion von Gullit gegen Völler war charakterlich unterste Schublade
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oh man, ja klar. Blackout!buxtebrawler hat geschrieben:Das war Frank Rijkaard, nicht der sympathische Ruud Gullit!supervillain hat geschrieben:Die Aktion von Gullit gegen Völler war charakterlich unterste Schublade