Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Glückwunsch @buxtebrawler und ein weiteres Mal danke für die Arbeit am Forum und die vielen infomativen Beiträge!!
-
30'ooo? Ich musste kurz überlegen... hatte ich nicht kürzlich erst gratuliert? Kurz gescrollt. Ja, ich hatte kürzlich gratuliert. 29'000 Wie konnte ich das nur verwechseln? Und wie konntest du die Differenz in nur 4 Wochen füllen? Da sollte ich mal wieder in Dankbarkeit und respektvoller Anerkennung mein Glas erheben. Hier:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So viele Beiträge, so viel Einsatz. Herzlichen Glückwunsch Bux!! Auf die nächsten 30.000, so etwa zum Ende des Jahres hin ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
Der Bux, vielen Danke für über 30000 Beiträge. Und schon mal für die nächsten 10T.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vielen lieben Dank euch allen!
Das lag doch nur daran, dass meine 29.000 erst so spät "entdeckt" wurden - da war ich schon bei 29.700 oder sopurgatorio hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 05:54 30'ooo? Ich musste kurz überlegen... hatte ich nicht kürzlich erst gratuliert? Kurz gescrollt. Ja, ich hatte kürzlich gratuliert. 29'000 Wie konnte ich das nur verwechseln? Und wie konntest du die Differenz in nur 4 Wochen füllen? Da sollte ich mal wieder in Dankbarkeit und respektvoller Anerkennung mein Glas erheben. Hier:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Glückwunsch zu 30.017 Beiträgen, Bux!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Alles Gute zum 1.000er, werter sid.vicious
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Willkommen im Club der Vierstelligen, werter sid.vicious!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Glückwunsch zur 1000!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience