Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Happy Hausremming, unserem Plapperpurgsch!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ich gratuliere dann mal auch unserer Postingqueen Die Nr. 1 dürftest ja bald erreicht haben, ab auf zu den 8000ern ohne Sauerstoffgerät, aber genug Alk im Blut. Nun steht er immer mit nem I-Phone vorm Netto mit Kasten Bier und regiert von da aus übers Forum
Schon wieder ???
Happy 4000 mein lieber Purgschi!!!
Und ich dachte immer ich bin geschwätzig....
Happy 4000 mein lieber Purgschi!!!
Und ich dachte immer ich bin geschwätzig....
-
untot hat geschrieben: Schon wieder ???
Danke
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Plauderpurgschi ist...
Glückwunsch und weiter so!
Glückwunsch und weiter so!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Jogiwan hat den 8000er erreicht
Ohne Sauerstoffgerät, aber der Mann die Prinzessin aka die zweitschlimmste Blondine der Welt ist das ja gewohnt, wenn er zu seiner Kneipe möchte. Hier allerdings mußte er sich die Finger blutig tippen und er scheint auch stets Zeit dafür zu haben, auch während der Arbeitszeit, wenn er mal nicht die Hostels in Prag unsicher macht. Ja, da kommt Neid auf. Wir lieben ihn, er ist ein Original, unser fremdregierter Deutschschi. Gut, zieht man die übeflüssigen Postings ab, besonders im Musikbereich (wo er ja stets falsch gepostet hat, denn es ging in den Freds ja um MUSIK), dann hätte er mich natürlich nie vom Thron gestoßen. Nein, ich bin ihm nicht böse, diesem altem Mistkerl, Sausack der. Da stehe ich drüber (im Moment steht er aber noch über mir, dafür liegt er nicht auf mir)
Ohne Sauerstoffgerät, aber der Mann die Prinzessin aka die zweitschlimmste Blondine der Welt ist das ja gewohnt, wenn er zu seiner Kneipe möchte. Hier allerdings mußte er sich die Finger blutig tippen und er scheint auch stets Zeit dafür zu haben, auch während der Arbeitszeit, wenn er mal nicht die Hostels in Prag unsicher macht. Ja, da kommt Neid auf. Wir lieben ihn, er ist ein Original, unser fremdregierter Deutschschi. Gut, zieht man die übeflüssigen Postings ab, besonders im Musikbereich (wo er ja stets falsch gepostet hat, denn es ging in den Freds ja um MUSIK), dann hätte er mich natürlich nie vom Thron gestoßen. Nein, ich bin ihm nicht böse, diesem altem Mistkerl, Sausack der. Da stehe ich drüber (im Moment steht er aber noch über mir, dafür liegt er nicht auf mir)
Glückwunsch Jogi zur 8000!!!
Der Doc ist vom Quassel-Thron geschubst....
Holla, der Jogschi!
Wow, 8000 Beiträge und keiner langweilig. Das soll ihm mal einer nachmachen.
Der Verrückte aus dem tiefen Süden! Ich habe immer noch das Osterhasen-Posting vor Augen.
Kein Wunder, dass unser Original seinen eigenen hat!
Wow, 8000 Beiträge und keiner langweilig. Das soll ihm mal einer nachmachen.
Der Verrückte aus dem tiefen Süden! Ich habe immer noch das Osterhasen-Posting vor Augen.
Kein Wunder, dass unser Original seinen eigenen hat!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Hach... danke Kinder... ihr seid viel zu gut zu mir!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- horror1966
Schon wieder 1000 Beiträge mehr, geht ja schneller als beim Brezeln backen ,herzlichen Glückwunsch.
Big Brother is watching you