Feiern wir jetzt schon vorm Erreichen eines Jubiläumspurgatorio hat geschrieben:------------------------------------------
Stand 15. November 2011, 13.00Uhr
untot
------------------------------------------
Da hat jemand bald die 3000 Posting-Hürde übersprungen (und zwar galandt wie ein junges Reh )
Stell schonmal das Bier kalt!
Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
-
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Der Purgschi ist eben noch etwas jünger. Da ist man noch ungeduldig und voller Tatendrang. Nicht so, wie wir alten Knacker.dr. freudstein hat geschrieben: Feiern wir jetzt schon vorm Erreichen eines Jubiläums
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
ich hab doch nur gesagt, dass schonmal Bier kalt gestellt werden kann
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das ist auch sehr richtig so, gerade bei Warmbiertrinker freudstein muss man sowas rechtzeitig ankündigenpurgatorio hat geschrieben: ich hab doch nur gesagt, dass schonmal Bier kalt gestellt werden kann
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Ja genau Und dann kommt der Eisbiertrinker Buxtebrawler und andere und irgendjemand vergisst dann die Buddeln im Eisfachbuxtebrawler hat geschrieben:Das ist auch sehr richtig so, gerade bei Warmbiertrinker freudstein muss man sowas rechtzeitig ankündigenpurgatorio hat geschrieben: ich hab doch nur gesagt, dass schonmal Bier kalt gestellt werden kann
Ach hier bei mir brauchts kein Eisfach da genügt der Balkon, der übrigens schon voller Bier steht, für die große Feier...
- DrDjangoMD
Was sagt man denn dazu, im Schutze der Nacht hat unsere liebe untot ganz still und heimlich die ansehnliche 3000er-Grenze meisterhaft übersprungen. Große Gratulation
-
Das war er, der 3000. Beitrag einer guten Forenkameradin
Können ruhig noch weitere folgen
Hui, danke Jungs, hab ich selber gar nicht gemerkt, aber ich hab schon mal, nur für den Fall das Gratulanten kommen, ein paar Bier besorgt...
Ich hoff das reicht!
Ich hoff das reicht!
-
Kleckerkram,. ich denk wir wollen feiern