Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
horror1966 hat geschrieben:Ein privat für mich persönlich extrem hartes Jahr nähert sich dem Ende und das nächste kann einfach nur besser werden. Dennoch möchte ich meinen liebgewonnenen Freunden hier einen schönen Jahreswechsel wünschen, bleibt alle wie ihr seid, denn so mag ich euch. Nehmt es mir bitte nicht übel, das ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv bin, denn das liegt keinesfalls an euch, sondern nur an meiner privaten Situation.
Möge es dir und selbstredend uns allen im nächsten Jahr besser gehen! Ich erhebe just in diesem Augenblick das Glas darauf!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ebenfalls gemütlich; bei meiner Lady mit schmackhaftem Raclette, 'nem leckeren Roten, ein paar Raketen, alten Goofy-Cartoons und schließlich Michael Jackson im Nachtprogramm
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Onkel Joe hat geschrieben:Na die BAD Doku. ist ja net so schlecht oder??
Die hatten da glaub ich mehrere Dokus aneinandergereiht, auch selbst Kram mit irgendwelchen deutschen C-Promis gedreht. Letzteres war verzichtbar. Das meiste Andere aber sehr interessant! Hat sich gelohnt, dafür mal auf ein, zwei Filmchen zu verzichten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)