Guten Rutsch!!!!

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Guten Rutsch!!!!

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:
Alle gut reingerutscht?
Jo, eher ruhiger Jahreswechsel bei Freunden.

Als ich allerdings vor zwei Stunden wieder zu Hause aufschlug, musste ich feststellen, dass die Heizung erneut ausgefallen war. Da die Nachbarn auch weg waren, hat das über 24h niemand gemerkt. *bibber*
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Reinifilm hat geschrieben:Ein gutes Neues aus Berlin allen Delirianern! :D
Bembeltown Berlin??
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

ugo-piazza hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Ein gutes Neues aus Berlin allen Delirianern! :D
Bembeltown Berlin??
Nee, ick wollt halt mal wieda in meener alten Heimat eenen druffmachen und nich in olle Frankfurt. :mrgreen:
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Paco

Beitrag von Paco »

untot hat geschrieben:Guten Rutsch Euch allen!!
Schlittert gut ins neue Jahr, ich hoffe ich habt schon die Liste mit Euren guten Vorsätzen für 2013 fertig, auf meiner steht das ich genau so weitermache wie 2012!! :kicher:

Wenigstens Paco und ich retten den müden Haufen hier, ich geh nachher auch weg, zwar nur privat aber mit ganz viel netten Leuten, ich bete zum Katergott er möge mir morgen gnädig sein! :mrgreen:

Bis nach dem Koma meine Lieben!! :winke: :kicher:
Und? Haben deine Gebete zum Katergott geholfen? Bei mir schon: Abgesehen vom Schlafmangel ging es mir am Neujahrstag prima :prost:
untot

Beitrag von untot »

Hör mir bloß auf Paco, das war kein Kater, das war ein Puma!! Ich hab gedacht ich überleb den gestrigen Tag nicht, aber heut ist alles wieder gut, näxtes Jahr bleib ich glaub ich lieber zuhause!! :palm: :kicher:

Also deswegen heute etwas verspätet ein wunderschönes neues Jahr Euch allen, besonders dem Horror, 2012 möcht ich auch am liebsten vergessen, 2013 kann nur besser werden!! :x :nick:
Bild
reggie

Beitrag von reggie »

Nochn Gutes Neues euch!

Bei mir war gestern auch der ganze Tag kaputt, Sodbrennen, Kopfweh.... Früher hatte ich das nie :cry:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ja ja, in Bayern Franken, da wird noch anständig gesoffen :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Paco

Beitrag von Paco »

untot hat geschrieben:Hör mir bloß auf Paco, das war kein Kater, das war ein Puma!! Ich hab gedacht ich überleb den gestrigen Tag nicht, aber heut ist alles wieder gut, näxtes Jahr bleib ich glaub ich lieber zuhause!! :palm: :kicher:

Also deswegen heute etwas verspätet ein wunderschönes neues Jahr Euch allen, besonders dem Horror, 2012 möcht ich auch am liebsten vergessen, 2013 kann nur besser werden!! :x :nick:

Du Arme :troest: Aber falls es dich tröstet: Kaum hatte ich gestern hier geschrieben, dass ich Sylvester ganz ohne Kater überstanden habe, startete eine Mega-Erkältung, die mich heute Nacht ernsthaft genervt hat, da ich statt mit Schlafen mit Naseputzen beschäftigt war...
Jeroen

Beitrag von Jeroen »

Nachträglich auch noch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013 von meiner Seite!

Ich bin in den letzten zwei Wochen kaum zur Ruhe gekommen, und das lag nicht allein am Feiern, unter anderem war um Weihnachten rum im Familienkreis ein Umzug zu bewältigen mit dem ganzen Mist der dazu gehört (Ein- und Auspacken, Ab- und Aufbauen, >1000km Fahrerei bei Scheißwetter). Die Tage um Silvester war ich dann in Berlin, was ganz nett war. Dass in der berliner U-Bahn allerdings an jeder Haltestelle Böller ins Abteil geworfen werden, war nur kurzzeitig witzig und hat irgendwann genervt.

Der Kater am Neujahrsmorgen war zum Glück noch vertretbar. Kennt ihr das eigentlich auch, wenn man wach wird und sich denkt: "Mensch, das geht ja, so schlimm ist es ja gar nicht." Solange bis man sich aufrichtet und dann denkt "Ach du scheiße, das überleb ich nicht!" :mrgreen:
Antworten