Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:Malcolm McDowell ist gestern 69 geworden! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
Na da wünsche ich ihm eine schöne Feier in der Korova Milchbar, viele Geschenke, ein langes Leben und ein wenig Ultra Violence...und er möge diesmal wenigstens seine Faust von den männlichen Partygästen fernhalten, bei der letzten Hochzeit kam das nicht so gut.
untot hat geschrieben:dem unsäglichen Clockwork Orange
Wenn ich mir so seinen IMDb-Eintrag ansehen und gucke, was da gerade alles in der Pipeline ist, wünsche ich ihm zum Geburtstag vor allem erst einmal ein glückliches Händchen bei der Rollenauswahl.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
buxtebrawler hat geschrieben:Glückwunsch, Alex Boy, "A Clockwork Orange" war dein bester Film
@untot:
Nicht auf "Caligula" vergessen, meine Herren , aber prinzipiell bin ich auf eurer Seite. "Clockwork Orange" ist ein Meisterwerk sondergleichen
Schmatz
Ich guck den auch grad mal wieder, allerdings Unterbrechung wegen ebay arbeiten. Völlig unterschätzt von nur ganz wenigen Personen. Kunst, Kunst, Kunst !!!