Ach du heilige Scheiße, welch Ansammlung von Plastikfressen und Selbst(dar)stellern... *schauder*
Gestalten wie Kader Loth, "Honey", Florian, Sarah und auch Gina-Lisa sind für mich absolut indiskutabel. Das Konzept einer Frl. Menke, als ehemaliges NDW-Sternchen von vor Jahrzehnten noch von einem gewissen Promi-Status zehren zu wollen, erschließt sich mir auch nicht ganz. Oder habe ich etwas verpasst und die hat seitdem noch irgendetwas Öffentlichkeitswirksames getan?
Marc Terenzi nervt mit seinem Denglisch-Gesabbel. Nicole würde ich bis jetzt tatsächlich noch so etwas wie Natürlichkeit attestieren, doch es bleibt abzuwarten, ob sie irgendein charakterliches Profil erkennen lassen wird. Dass bei
der Konkurrenz Malle-Proll Jens fast normal wirkt, ist bezeichnend.
Dass Markus, der sich als kauzig, doch über den Dingen stehend und intelligent zu inszenieren versucht, auch schnell mal rumzicken kann, habe ich nicht anders erwartet. Manch Zuschauer dürfte er jedoch mit seiner Aussage, trockener Alkoholiker zu sein, überrascht haben und sein selbstbewusster Umgang damit ist zumindest respektabel - andere hätten möglicherweise versucht, ein großes Drama herum zu inszenieren, an dessen Ende dann diese Beichte steht.
Hanka kokettiert sehr mit ihren Psycho-Macken und ich weiß nicht, was davon echt und was gespielt oder zumindest übertrieben ist, um sich interessant zu machen, bezweifle aber, dass man mit einem solchen gesundheitlichen Hintergrund in den Dschungel ziehen sollte. Ist das eigentlich die, die in der zweiten "Big Brother"-Staffel mit "Es ist geil, ein Arschloch zu sein"-Christian & Co. dabei war?
Thomas Häßler scheint bis jetzt alles richtig zu machen und fiel noch nicht negativ auf. Ich hoffe, das bleibt so!
Ich ertappte mich ja hin und wieder dabei, zu überlegen, was ich machen würde, wäre ich mit den Leuten im Camp. Ich würde mich vermutlich viel mit Thomas über alte Fußballzeiten unterhalten, vielleicht auch über Tattoos und Musik (nachdem ich mal ein Interview im "Rock Hard" mit ihm gelesen hatte)
Darüber hinaus würde ich wohl versuchen, mehr über Hanka, ihre Biographie und ihr Schicksal zu erfahren. Durchaus möglich, dass sie irgendwie an meinen Beschützerinstinkt appelliert und ich sie tatsächlich aufgrund ihrer Leiden am interessantesten finde. Au weia, bux...
Ach ja, und Gina-Lisa würde ich mal verklickern, dass sie bei GNTP damals gerade aufgrund ihrer natürlichen, ungekünstelten Art zahlreiche Sympathien auf ihrer Seite hatte - und sie das mit ihrem Prostitution gleichenden Drang in die "High Society", aufgespritzten Lippen usw. kaputtgemacht hat und anscheinend gänzlich falsch beraten war...