besonders für tippfaule wie ......perfekt

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Fauch, hier wird nicht untots Meinung angezweifeltbuxtebrawler hat geschrieben:Ach, jetzt versteh ichuntot hat geschrieben:Also mit der Hauptdarstellerin hast Du recht Bux!
Ich hab auch nix gegen Liebesgeschichten, nur gegen dramatische, ich hasse das, wenn die schlecht ausgehen!![]()
Ich bins schon gar selbst, nix Ghostwriter und ich hab auch im Prinzip nix gegen Unlogik, das stimmt auch!
5/10 für ROTLD3 ist keine Meinung, sondern ein Irrtumdr. freudstein hat geschrieben:Fauch, hier wird nicht untots Meinung angezweifelt![]()
Ich schreibe übrigens auch grad einerLiebesgeschichte, werde ich dann veröffentlichen
![]()
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!