wünsche bon voyage!
Und paß auf, dass eure Truppe in Batzelohna net dezimiert wird.

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Danke, aber ich spiele gar kein Tischtennisjogiwan hat geschrieben:darfst dir dann eines davon aussuchen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Schon vier Mal!jogiwan hat geschrieben:ich war heuer ja bereits das 4. Mal und daher kenn ich die meisten Sachen von Herrn Gaudi ja schon zur Genüge, obwohl ich die natürlich super finde. Heuer war es aber ununterbrochen sonnig, ziemlich heiss und nicht gerade ideal für Sightseeing. Waren daher die meiste Zeit am Strand, haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und waren dann abends fleissig am Shoppen. Die Sagrada und Casa Batllo waren aber trotzdem am Programm. Eigentlich fehlt mir nur noch dieser Palau Guell, aber der hat ja offensichtlich immer geschlossen, wenn ich hinkomme...
Cool, jogiwan.jogiwan hat geschrieben:riskiert einen "eyeball" am Originalschauplatz des ersten Mordes in der Nähe der Ramblas