Wenn es nicht die Salontiroler auf DVD sind must du diese noch als solche KAUFENdr. freudstein hat geschrieben:Eine DICK & DOOF DVD befindet sich derweil aber in meiner Sammlung, da kann eigentlich nie etwas schieflaufen.

Moderator: jogiwan
Wenn es nicht die Salontiroler auf DVD sind must du diese noch als solche KAUFENdr. freudstein hat geschrieben:Eine DICK & DOOF DVD befindet sich derweil aber in meiner Sammlung, da kann eigentlich nie etwas schieflaufen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
"Fraggles, das sind wir - tonnenweise Dosenbier" *träller*dr. freudstein hat geschrieben:Richtig, DIE FRAGGLES und MUPPET-SHOW![]()
Die dürfen gerne noch in mein Regal![]()
Ist doch ganz NORMAHLbuxtebrawler hat geschrieben:"Fraggles, das sind wir - tonnenweise Dosenbier" *träller*dr. freudstein hat geschrieben:Richtig, DIE FRAGGLES und MUPPET-SHOW![]()
Die dürfen gerne noch in mein Regal![]()