Nein.ugo-piazza hat geschrieben:Hat er's geschafft?
TV-Tips
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Re: TV-Tips
DAS beruhigt mich!buxtebrawler hat geschrieben:Nein.ugo-piazza hat geschrieben:Hat er's geschafft?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach, du hast es auch schon probiert?ugo-piazza hat geschrieben:DAS beruhigt mich!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Ach, du hast es auch schon probiert?ugo-piazza hat geschrieben:DAS beruhigt mich!
Das war gestern mein erster Gedanke als ichs gelesen hab (wollts nur nicht scheiben), probieren das nicht alle Kerle irgendwann mal aus??
- Vinz Clortho
Alle. Ausnahmslos. Olle Ferkelsköppe! Hähä. Vor allem aber kennen sie die Situation, wenn Mutter just in der Sekunde unangemeldet ins Zimmer platzt ... ... mit warmer Milch und Keksen.untot hat geschrieben:Das war gestern mein erster Gedanke als ichs gelesen hab (wollts nur nicht scheiben), probieren das nicht alle Kerle irgendwann mal aus??
Noch Sand und schon warm drauf.
- Vinz Clortho
... oder mit dem flatternden Einkaufszettel in der Hand: "Schätzchen, lauf doch mal kurz zum Laden - die Mutti braucht noch Tortenguuusss ..." Äh.
Und Sohnemann in dem Moment:
Akrobat schööön!
Und Sohnemann in dem Moment:
Akrobat schööön!
Noch Sand und schon warm drauf.
- DrDjangoMD
TV-Tips ist vielleicht hier nicht ganz richtig, aber Kino-Tips gibts ja noch nicht.
Also für alle Forenbesucher, die zufällig heute in Wien verweilen: Um 21:30 wird am Karlsplatz in Form eines (gratis?) Freiluftkinos "DER ROTE RAUSCH" aufgeführt.
Deutscher Exploitationfilm von 1962 mit dem Kinskerich in seiner ERSTEN Hauptrolle als (na was denn sonst) Wahnsinniger Serienmörder.
Ich werde dort sein
Also für alle Forenbesucher, die zufällig heute in Wien verweilen: Um 21:30 wird am Karlsplatz in Form eines (gratis?) Freiluftkinos "DER ROTE RAUSCH" aufgeführt.
Deutscher Exploitationfilm von 1962 mit dem Kinskerich in seiner ERSTEN Hauptrolle als (na was denn sonst) Wahnsinniger Serienmörder.
Ich werde dort sein
Ich hatte mal gehört "Der rote Rausch" galt lange als verschollen??
Auf den Film brenne ich schon so lange, wenn Wien nur nicht so weit wäre...
Ich erwarte aber einen umfassenden Bericht, nach der Sichtung, lieber Doc 2!
- DrDjangoMD
Bericht wird nachgeliefert und ja er galt als verschollen, erst vor kurzen hat man irgendwo eine Kopie entdeckt.untot hat geschrieben:Ich hatte mal gehört "Der rote Rausch" galt lange als verschollen??
Jetzt da dieser legendäer Film wieder ans Tageslicht gekommen ist (oder besser gesagt in die Dunkelkammer) kann man sich ja wieder getrost auf die Suche nach "London after Midnight" konzentrieren