"Der Deutsche-Fußball-Bund weist in einem Kommuniqué ausdrücklich darauf hin, dass der Natinalspieler Marco Reus bereits verletzt zur Nationalmannschaft angereist ist.Onkel Joe hat geschrieben:Die These mit Flick ist interessant und vielleicht hast du recht, seit dem der Flick nicht mehr da ist läuft es nicht mehr rund! Die Sache mit dem Reus ist komisch, das passt doch nicht zusammen. Hatte vorher jemand erwähnt das er irgendwie eine Verletzung hat? Mir ist da nichts bekannt, da ist doch bestimmt was anderes im Busch. Und das mit Schürle verstehe ich auch nicht, da wäre mir der Brandt oder der Bellarabi lieber gewesen.Lobbykiller hat geschrieben:Muss leider sagen, wenn sie diesmal Europameister werden, käme das dem Lilienwunder gleich. Was dem Löw dazu fehlt, ist meiner Ansicht nach der Flick. Der war der eigentliche Architekt, der ihm gesagt hat, was er tun soll. Ein Perfektionist, ein Matchplan-Fanatist. Nun sagt der Löw dem Schneider, wie er helfen soll. Das ist zu polar. Seit der Flick weg ist, läuft kaum noch was. Das wird auch den Reus beruhigen, am Ende des Tages.
Ich glaube auch nicht an den Gewinn des EM Titels, es läuft einfach nicht.
Unser Ärzte-Team hat Marco Reus vom ersten Tag an sachgerecht und umfassend behandelt.
Ein Einsatz bei der EM ist aus medizinischer Sicht ausgeschlossen.
Nur deshalb wurde Marco Reus nicht in den Kader berufen.
Die weitere Behandlung wird von Borussia Dortmund gesteuert.
Wir wünschen Marco Reus grundlegende Besserung und weiter viel Erfolg beim BVB und in der Deutschen Nationalmannschaft..."
Das wohl als Reaktion auf diverse Kritik.
Was halt merkwürdig ist: dass er scheinbar selbst bis zuletzt sicher davon ausgegangen ist, dass er dabei ist. Normalerweise sollten so Gespräche mit Ärzten bei so einem Verletzungsgrad so verlaufen, dass man den Spieler frühzeitig einweiht, dass es wohl eher nicht klappt.
So ist das nur ein weiterer derber Schockmoment in dieser Leid-geplagten Karriere.
Schürle ist halt einer von Jogis Lieblingen, so wie Podolski, Klose etc, solche nimmt er immer mit, egal wie die spielen..