UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread

Beitrag von jogiwan »

PS: Ich würde es ja spannend finden, wenn Österreich gegen Deutschland im Finale stehen würde - aber so weit kommen die Piefkes leider nicht! :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild
Ich bin empört!
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

tja...

Bild

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

PS: was gibts denn bei dieser Tippkick-Ratsch-und-Tratsch-Experten-Runde zu gewinnen, oder muss ich da gratis mitmachen?

karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Seh ich ähnlich,
denn entweder werden die Deutschen Gruppenerster, überstehen gegen irgendeinen Gruppendritten das Achtelfinale, verlieren im Vietelfinale gegen Italien oder im Halbfinale gegen Frankreich.
Oder sie werden Gruppenzweiter, dann ist im Viertelfinale gegen Spanien Schluß. Und da Österreich Gruppenerster wird, würden sie da im Halbfinale aufeinander treffen. Falls die Alpinisten vorher Belgien und England rauskicken (was ich bezweifle....) :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

karlAbundzu hat geschrieben:Seh ich ähnlich,
denn entweder werden die Deutschen Gruppenerster, überstehen gegen irgendeinen Gruppendritten das Achtelfinale, verlieren im Vietelfinale gegen Italien oder im Halbfinale gegen Frankreich.
Oder sie werden Gruppenzweiter, dann ist im Viertelfinale gegen Spanien Schluß. Und da Österreich Gruppenerster wird, würden sie da im Halbfinale aufeinander treffen. Falls die Alpinisten vorher Belgien und England rauskicken (was ich bezweifle....) :D
Blubberblub... wir haben mit Marcel Koller ja einen kurz vor der Heiligsprechung stehenden Nationaltrainer, der mit seinen philosophischen Ansatz, Weisheit und väterlichen Strenge das Vertrauen der österreichischen Nationalspieler erlangt, diesen mit gegenseitigen Respekt und Akzeptanz Regeln und Disziplin implementiert und so auf fast schon subtile Weise auf den Sieg fokussiert das Beste aus seinen Männern herausholt. Wir werden uns vom Zweifel sicher nicht schwächen lassen. :nick:

Dick Cockboner

jogiwan hat geschrieben:... wir haben mit Marcel Koller ja einen kurz vor der Heiligsprechung stehenden Nationaltrainer, der mit seinen philosophischen Ansatz, Weisheit und väterlichen Strenge das Vertrauen der österreichischen Nationalspieler erlangt, diesen mit gegenseitigen Respekt und Akzeptanz Regeln und Disziplin implementiert und so auf fast schon subtile Weise auf den Sieg fokussiert das Beste aus seinen Männern herausholt. Wir werden uns vom Zweifel sicher nicht schwächen lassen. :nick:
Bild
Bild
Dick Cockboner

Theoretiker hat geschrieben:Bestimmt gibt es auch wieder Preise zu gewinnen. ;)
...die dann ja wohl ausgelost werden,oder?
Ich kann/werde nicht mitmachen,weil ich einfach zu wenig Zeit habe,was sehr schade ist,da ich über einen unfassbaren Fußball-Sachverstand verfüge :kicher: .
Aber:ich häng mich mal dran und stifte auch was,nämlich das türkische(!) Kinoplakat von "Das Stundenhotel von St.Pauli".Das deutsche flattert hier auch rum,aber das werden ja wohl manche schon haben.
Bild
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

jogiwan hat geschrieben:PS: was gibts denn bei dieser Tippkick-Ratsch-und-Tratsch-Experten-Runde zu gewinnen, oder muss ich da gratis mitmachen?
:arrow: :arrow: :arrow:
Theoretiker hat geschrieben: Von mir gibt's für den Gewinner einen Godzilla-Film (welcher ist eine Überraschung)!
Dick Cockboner hat geschrieben: Aber:ich häng mich mal dran und stifte auch was,nämlich das türkische(!) Kinoplakat von "Das Stundenhotel von St.Pauli".Das deutsche flattert hier auch rum,aber das werden ja wohl manche schon haben.
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Dick Cockboner hat geschrieben:Aber:ich häng mich mal dran und stifte auch was,nämlich das türkische(!) Kinoplakat von "Das Stundenhotel von St.Pauli".Das deutsche flattert hier auch rum,aber das werden ja wohl manche schon haben.
Kein Witz?! :o

Ey, und mach' mal mit!

Komm schon!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten