American Werewolf - John Landis (1981)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6665
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: American Werewolf - John Landis (1981)

Beitrag von Blap »

ugo-piazza hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 13:28 Aber Herr Blap, das geht doch so nicht :nixda:
Oha, der zitierte Beitrag ist auch schon über zehn Jahre alt, unfassbar. :shock:

Seither habe ich den Streifen erneut zwei- oder dreimal geschaut. Natürlich mag ich den Film sehr, aber für mich bleibt der Auftakt im Moor klarer Höhepunkt der Sause.

Mir sind die Daninsky Filme einfach näher, ebenso der erste "Howling". :knutsch:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: American Werewolf - John Landis (1981)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 14.10.2022 abermals bei Turbine, diesmal auf Doppel-Blu-ray:

Bild

Extras:
Teaser (HD), Trailer (HD - US & D), TV- & Radio-Spots. Audiokommentare mit den Darstellern David Naughton & Griffin Dunne sowie American Werewolf-Experte Paul Davis. Audiokommentare mit optionalen deutschen & englischen Untertiteln.
Features & Interviews (HD): Das Vermächtnis der Bestie - mit John Landis u.v.m. (ca. 77 Min.), Artefakte des American Werewolf (ca. 8 Min.), Das Geheimnis des Werwolfs (ca. 11 Min.), Storyboard-Filmvergleich der Verwandlung (ca. 3 Min.), American Werewolf in Bobs Keller (ca. 4 Min.), Piccadilly Circus - damals & heute (ca. 7 Min.), Ein amerikanischer Regisseur in London (ca. 12 Min.), Der Ruf des Werwolfs (ca. 12 Min.).
Archiv (SD): Fürchte den Mond (ca. 98 Min.), Fear on Film - Talk mit John Carpenter, John Landis & David Cronenberg (ca. 26 Min.), Post Mortem - Talk mit John Landis (HD ca. 35 Min.), Interview mit John Landis (ca. 18 Min.), weltexklusives Interview mit David Naughton (ca. 13 Min.), Rick Baker über die Universal-Monster (ca. 8 Min.), Making an American Werewolf (ca. 5 Min.), Monster Maker Rick Baker (ca. 11 Min.), Casting der Klaue (ca. 11 Min.), Outtakes (ca. 3 Min.), Showdown-Storyboard-Filmvergleich (ca. 4 Min.), Fotogalerie (ca. 4 Min.).
Bonusmaterial mit optionalen deutschen & englischen Untertiteln

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=119725
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten