Aber nur in der deutschen Fassung. Ich habe mir die Folge gestern im Original anguckt und da ist immer nur von "Deadites" die Rede. Was auch völlig korrekt ist: http://evildead.wikia.com/wiki/DeaditeMcBrewer hat geschrieben:Was mir in der zweiten Episode nun aufgefallen ist: die Dämonen werden dort fälschlicherweise immer als "Untote" bezeichnet (ja, selbst von Ash, der es doch viel besser wissen müsste)
Ash vs Evil Dead [TV-Serie] - M. Hurst u.a. (2015 - )
Moderator: jogiwan
Re: Ash vs Evil Dead [TV-Serie] - M. Hurst u.a. (2015 - )
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die erste Staffel erscheint voraussichtlich im Dezember 2017 bei 20th Century Fox auf Blu-ray und DVD:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gestern die erste Folge geguckt und die hat mich leider so gar nicht überzeugt. Das Wiedersehen mit Ash ist ja doch arg zwiespältig und den Kult um den mäßigen Schauspieler Bruce Campbell und seiner Figur ab dem zweiten Teil hab ich ja ohnehin noch nie so richtig verstanden. Ich mag "Evil Dead" sehr, aber ein paar Verweise auf das Original und wahllos auftauchende Monster und schräge Klischee-Figuren machen ja noch kein charmantes oder humorvolles Update und irgendwie wirkt das doch alles arg bemüht und willkürlich zusammengestoppelt um es dem modernen Serienfan auch ja recht zu machen. Von den CGI-Effekten will ich ja mal gar nicht reden... Wird das noch besser, oder geht das so weiter?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Im Großen und Ganzen bleibt das so. Netter Spaß für Zwischendurch ohne viele Nährwerte.jogiwan hat geschrieben:Wird das noch besser, oder geht das so weiter?
Hat einige wirklich gute Einfälle, an den Proll-Humor muss man sich gewöhnen, die deutsche Synchro geht gar nicht (kann man ja aber wechseln) und wenn Xenia dazu kommt, hat das nochmal einen Mehrwert. Das Creature-Design mochte ich auch und irgendwie hat es mir Dana DeLorenzo angetan.
Guck am Besten noch Folge 2 und 3 (sind ja nicht lang) und wenn es dann gar nicht mundet, kannst du ruhigen Gewissens aufhören. Große Veränderungen im Stil gibt es dann nicht mehr.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- supervillain
Ich sag mal so: Diese Serie könnte Ihnen gefallen, wenn Sie "My Name is Bruce" mochten.jogiwan hat geschrieben:Gestern die erste Folge geguckt und die hat mich leider so gar nicht überzeugt. Das Wiedersehen mit Ash ist ja doch arg zwiespältig und den Kult um den mäßigen Schauspieler Bruce Campbell und seiner Figur ab dem zweiten Teil hab ich ja ohnehin noch nie so richtig verstanden. Ich mag "Evil Dead" sehr, aber ein paar Verweise auf das Original und wahllos auftauchende Monster und schräge Klischee-Figuren machen ja noch kein charmantes oder humorvolles Update und irgendwie wirkt das doch alles arg bemüht und willkürlich zusammengestoppelt um es dem modernen Serienfan auch ja recht zu machen. Von den CGI-Effekten will ich ja mal gar nicht reden... Wird das noch besser, oder geht das so weiter?
Ich sehe das wie du, und hab nach 3-4 Folgen abgebrochen.
Ich hab auch nur Folge 1 gesehen und dann keine große Lust mehr auf das ganze gehabt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Grins ... Ich habe ebenfalls nur die erste Folge gesehen. Zwar Lust auf mehr, aber andere Serien haben erstmal Vorrang.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich habe gar keine Folge gesehen, aber fand "My Name is Bruce" super!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ich muss meine Aussage von gestern etwas revidieren - Folge 2 und 3 waren ja schon wesentlich unterhaltsamer und hier funzt die Mischung aus Horror und Komik meiner Meinung auch weit besser als in der (zu langen und) lahmen Pilotfolge. Zwar würde ich die illustrie Dämonenparty wohl nicht in einem Rutsch gucken wollen, aber für zwischendurch passt das wohl wirklich ganz gut. Danke auch an Arkschi für den guten Tipp, die Serie in der englischen Originalfassung zu gucken.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- supervillain