Camp Blood 666 - Ted Möhring (2016)
Moderator: jogiwan
Camp Blood 666 - Ted Möhring (2016)
Camp Blood 666
Originaltitel: Camp Blood 666
Herstellungsland: USA / 2016
Regie: Ted Möhring
Darsteller:innen: Shoshanna Hill, Quinton J. Alexander, Cedric Crouch, Anthony Edward Curry,
Story:
Auf Geheiß ihres besorgten Vaters begibt sich die Junge Betsy mit ihrem Freund auf die Suche nach ihrem Bruder Ari, der sich einer ominösen Satanssekte angeschlossen haben soll. Dummerweise hat diese jedoch auf dem Areal von Camp Blackwood eine schwarze Messe inklusive Menschenopfer zelebriert und so den berüchtigten Killer mit der Clownmaske wieder zurück auf die Erde geholt. Dieser macht auch bald wieder Jagd auf alles was sich dem Camp nähert und hat dabei zu allem Überfluss auch noch übernatürliche Kräfte. Doch Betsy lässt sich weder von alten Geschichten noch von inkompetenten Polizisten und Park-Rangern davon abhalten ihren Bruder zu finden und findet wenig später in einem Zelt sein Tagebuch das Schreckliches offenbart...
Originaltitel: Camp Blood 666
Herstellungsland: USA / 2016
Regie: Ted Möhring
Darsteller:innen: Shoshanna Hill, Quinton J. Alexander, Cedric Crouch, Anthony Edward Curry,
Story:
Auf Geheiß ihres besorgten Vaters begibt sich die Junge Betsy mit ihrem Freund auf die Suche nach ihrem Bruder Ari, der sich einer ominösen Satanssekte angeschlossen haben soll. Dummerweise hat diese jedoch auf dem Areal von Camp Blackwood eine schwarze Messe inklusive Menschenopfer zelebriert und so den berüchtigten Killer mit der Clownmaske wieder zurück auf die Erde geholt. Dieser macht auch bald wieder Jagd auf alles was sich dem Camp nähert und hat dabei zu allem Überfluss auch noch übernatürliche Kräfte. Doch Betsy lässt sich weder von alten Geschichten noch von inkompetenten Polizisten und Park-Rangern davon abhalten ihren Bruder zu finden und findet wenig später in einem Zelt sein Tagebuch das Schreckliches offenbart...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Camp Blood 666 - Ted Möhring (2016)
„Camp Blood 666“ ist zwar nicht der letzte Teil der Reihe, aber zumindest der letzte Teil im Mediabook, dass aktuell unter die Leute gebracht wird. Nach dem desaströsen vierten und fünften Teil geht es mit Ted Möhrings Beitrag wieder etwas nach oben und ich müsste lügen, wenn ich nicht bei zwei, drei Szenen hätte schmunzeln müssen. Hier erscheint die Mischung aus nackter Haut, trashigen Effekten und nicht vorhandener Story auch wesentlich gelungener und auch wenn der Streifen sicherlich nicht gut ist, so ist er auch aufgrund seiner kurzen Laufzeit und einiger himmelschreiender Momente doch auch wieder irgendwie unterhaltsam. Einen würdigeren Abschluss hätte ich mir auch nicht wünschen können und ich bin froh, dass ich das Kapitel „Camp Blood“ nun abschließen und nie wieder öffnen muss. Warum es gerade die Reihe auf so viele Teile gebracht hat, liegt wohl daran, dass man hierfür auch nur ein paar Bäume, eine Clownmaske, eine Handvoll mindertalentierte Darsteller und blutähnliche Substanzen braucht, die man darauf verschüttet. Der Rest wird improvisiert, abgekupfert oder recycelt und fertig ist das Werk, dass so schlecht gar nicht sein kann, dass es nicht irgendjemand auf Gottes weiter Welt lizensiert und somit Profit abwirft.
it´s fun to stay at the YMCA!!!