D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meisten?

Moderator: jogiwan

horror1966

Re: D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meist

Beitrag von horror1966 »

DrDjangoMD hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Mal schauen, ob Romeros Kaufhaus-Sause auch da noch die Nase vorn hat, oder ihm die Italiener noch die Wurst vom Brot ziehen!
Täh! Romero ist vielleicht gut, aber er ist kein Lucio Fulci :opa: Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :popcorn:

Das ist auch gut so, denn Fulci kann Romero keinesfalls das Wasser reichen.
Big Brother is watching you
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:EMal schauen, ob Romeros Kaufhaus-Sause auch da noch die Nase vorn hat, oder ihm die Italiener noch die Wurst vom Brot ziehen!
Oder die Briten 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:EMal schauen, ob Romeros Kaufhaus-Sause auch da noch die Nase vorn hat, oder ihm die Italiener noch die Wurst vom Brot ziehen!
Oder die Briten 8-)
Arme Spanier, Japaner und Deutsche, die Konkurrenz ist einfach zu groß :roll:
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Das Ergebnis ist für mich persönlich keine große Überraschung und zeigt zudem ganz eindeutig, auf welch tollem Niveau sich die Original-Trilogie von Romero ansiedelt.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

horror1966 hat geschrieben:Das Ergebnis ist für mich persönlich keine große Überraschung und zeigt zudem ganz eindeutig, auf welch tollem Niveau sich die Original-Trilogie von Romero ansiedelt.
Ein versöhnliches Schlusswort!

Danke für die Auswertung dieser 11-seitigen Zombie-Sause, jogi. Ja, verdammt knapp war's, aber wähnte ich mich seinerzeit im "Day"- bzw. "Dawn"-Thread noch als "Day"-One-Man-Army, bin ich nun mit nur einem Punkt Abstand zu "Dawn" und "Night" doch recht zufrieden. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Blap

Beitrag von Blap »

horror1966 hat geschrieben: Das ist auch gut so, denn Fulci kann Romero keinesfalls das Wasser reichen.
Im Bezug auf Zombiefilme oder das jeweilige Gesamtwerk? Romero ist ein Regisseur den ich sehr schätze, doch Fulci war ein Gott, ein Genie!

Was solls, Filme sind kein Sport, ergo muss nicht immer alles in eine Rangfolge gepresst werden. Schon die Umfrage ist frevelhaft, ich ärgere mich bereits über meine eigene Beteiligung.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Ich beziehe das auf die Zombiefilme, obwohl Fulci auch in seinem Gesamtwerk etliche Gurken hat.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Was solls, Filme sind kein Sport, ergo muss nicht immer alles in eine Rangfolge gepresst werden. Schon die Umfrage ist frevelhaft, ich ärgere mich bereits über meine eigene Beteiligung.
Natürlich nicht, man sollte das Ganze eher als einen nerdigen Spaß betrachten und auf keinen Fall in irgendeiner Weise verbissen sehen. Grundsätzlich finde ich es aber schon interessant, anhand solcher Ranglisten o.ä. mal genauer darüber nachzudenken, welche Filme einem persönlich am meisten bedeuten und warum.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Ich persönlich finde solche Umfragen immer sehr interessant, da ziemlich oft auch Ergebnisse an den Tag treten, mit denen man nie gerechnet hätte. Und verbissen sollte man es nun wirklich nicht sehen, der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich liebe Ranglisten... immer schon! Und dann immer hübsch darüber abärgern... Pah! Romero - eh klar! Haben es sich die User hier wieder leicht gemacht! Kommerz-Pack, elendes! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten