D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meisten?

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meist

Beitrag von dr. freudstein »

Tolles Ergebnis, aber ich habe mit gerechnet, aber auch mitgerechnet.
Von Manipulation kann aber keine Rede sein, habe lediglich um eine Teilnahme gebeten :opa:
Und ich mache jetzt kein Fass auf, weil Day nach Dawn kam :nixda: Ist okay so :nick:
► Text zeigen
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Spannendes Ergebnis! Aber eine Sache würde mich noch interessieren, unabhängig von den Plätzen 1-5. Wo steht in der Liste aller hier genannten Filme nun das Dawn-Remake? Ich hatte nämlich das Gefühl, dass dieses doch recht häufig genannt wurde :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:herbe Niederlage und dritter Platz für unsere „Day of the Dead“-Die-Hard-Fans Buxti und Adalmartschi
Ich bin eher überrascht, wie viele Stimmen "Day" dann doch bekommen hat. Das Ergebnis ist damit alles andere als deutlich und bewegt sich in der Nähe reinen Zufalls. :mrgreen:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:Spannendes Ergebnis! Aber eine Sache würde mich noch interessieren, unabhängig von den Plätzen 1-5. Wo steht in der Liste aller hier genannten Filme nun das Dawn-Remake? Ich hatte nämlich das Gefühl, dass dieses doch recht häufig genannt wurde :nick:
@ purgschi: Platz 6 mit 4 Stimmen. Danach kommen aber nur noch Filme mit 1 bis 2 Stimmen...

edith: hier das Gesamtergebnis, falls jemand nachprüfen möchte:

Dawn of the Dead - 15
Night of the living Dead - 15
Day of the Dead - 14
Re-Animator - 8
Return of the living Dead I - 7
Dawn of the Dead (Remake) - 4
Dead & Buried - 2
Hard Rock Zombies - 2
Ich folgte einem Zombie - 2
Land of the Dead - 2
Night of the Creeps - 2
Plan 9 from outer Space - 2
Return of the living Dead III - 2
Bambie - 1
Bride of the Re-Animator - 1
Dead Heat - 1
Deathdream - 1
Die Schlange im Regenbogen - 1
Flesh Eater - Revenge of the living dead - 1
Friedhof der Kuscheltiere - 1
Manchmal kommen sie wieder - 1
Messiah of Evil - 1
Messias des Bösen - 1
Night of the living Dead (Remake) - 1
Nightlife - 1
Return of the living Dead II - 1
Shock Waves - 1
The Crazies - 1
The Dead Next Door - 1
The Dead Pit - 1
White Zombie - 1
Zombieland - 1
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben: 1.Night of the Living Dead

2. DAWN OF THE DEAD- "Remake" von 2004 ...ja *sorry* ich mag die rasante Neuauflage wirklich lieber als das Original, auch wenn Freudstein & der Onkel mich nun den ZOMBIES zum Fraß vorwerfen.

3. THE RE-ANIMATOR ... Serum in den toten Körper, fertig ist der ZOMBIE & ein toller Film mit ebenbürtigen Fortsetzungen.

4. RETURN OF THE LIVING DEAD

5. DAY OF THE DEAD
Mein Dank gilt hier in erster Linie dem guten alten Jogiwan, ohne Ihn hätte wir nie herausgefunden welcher US Zombie Film der beste oder die besten sind ;).Dann Mc B. haste das Remake von Dawn auf Platz 2 und das Orginal nicht mal in den Top 5.Das mein lieber werde ich beim nächsten mal wenn du bei mir scheiben günstigst abgreifst berücksichtigen, da kannste dich drauf verlassen 8-) :mrgreen: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
AL NORTHON

Beitrag von AL NORTHON »

Ich finde es echt bedenklich, dass das DAWN Remake überhaupt erwähnt wird und dass es dann noch auf Platz 6 gelandet ist...unfassbar.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

AL NORTHON hat geschrieben:Ich finde es echt bedenklich, dass das DAWN Remake überhaupt erwähnt wird und dass es dann noch auf Platz 6 gelandet ist...unfassbar.
fandest du den denn so schlecht? :?

4 von 96 Stimmen und 10 Punkte Abstand auf den Drittplatzierten "Day" - das sagt schon etwas aus... ;)

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

:shock: ich find den großartig und hätte ihn eigentlich in der Top5 erwartet :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Onkel Joe hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben: 1.Night of the Living Dead

2. DAWN OF THE DEAD- "Remake" von 2004 ...ja *sorry* ich mag die rasante Neuauflage wirklich lieber als das Original, auch wenn Freudstein & der Onkel mich nun den ZOMBIES zum Fraß vorwerfen.

3. THE RE-ANIMATOR ... Serum in den toten Körper, fertig ist der ZOMBIE & ein toller Film mit ebenbürtigen Fortsetzungen.

4. RETURN OF THE LIVING DEAD

5. DAY OF THE DEAD
Mein Dank gilt hier in erster Linie dem guten alten Jogiwan, ohne Ihn hätte wir nie herausgefunden welcher US Zombie Film der beste oder die besten sind ;).Dann Mc B. haste das Remake von Dawn auf Platz 2 und das Orginal nicht mal in den Top 5.Das mein lieber werde ich beim nächsten mal wenn du bei mir scheiben günstigst abgreifst berücksichtigen, da kannste dich drauf verlassen 8-) :mrgreen: .
Ja *ascheaufmeinhaupt* :oops: aber aber..von dem ORIGINAL DotD ist mit bis jetzt "nur" die zähe Langfassung von 156min. aus der RED EDITION bekannt. Ich wünsche mir ja noch immer den Film einmal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen, dann in der RICHTIGEN Fassung ...und natürlich mit ganz ganz viel netten Leuten drum herum :prost: Ich WETTE, das der Film dann mit Sicherheit unter die TOP 5 kommt, auf einen der vorderen Plätze :opa:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben: :shock: ich find den großartig und hätte ihn eigentlich in der Top5 erwartet :nick:
Immerhin du, Horrortschi, Brewschi und meine Wenigkeit haben Mut bewiesen, auch neuzeitlichen Zombie-Filmen eine Chance zu geben... über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens - die haben sich einschüchtern lassen... :kicher: :kicher: :kicher:

Antworten