Von Manipulation kann aber keine Rede sein, habe lediglich um eine Teilnahme gebeten
Und ich mache jetzt kein Fass auf, weil Day nach Dawn kam Ist okay so
Moderator: jogiwan
Ich bin eher überrascht, wie viele Stimmen "Day" dann doch bekommen hat. Das Ergebnis ist damit alles andere als deutlich und bewegt sich in der Nähe reinen Zufalls.jogiwan hat geschrieben:herbe Niederlage und dritter Platz für unsere „Day of the Dead“-Die-Hard-Fans Buxti und Adalmartschi
@ purgschi: Platz 6 mit 4 Stimmen. Danach kommen aber nur noch Filme mit 1 bis 2 Stimmen...purgatorio hat geschrieben:Spannendes Ergebnis! Aber eine Sache würde mich noch interessieren, unabhängig von den Plätzen 1-5. Wo steht in der Liste aller hier genannten Filme nun das Dawn-Remake? Ich hatte nämlich das Gefühl, dass dieses doch recht häufig genannt wurde
Mein Dank gilt hier in erster Linie dem guten alten Jogiwan, ohne Ihn hätte wir nie herausgefunden welcher US Zombie Film der beste oder die besten sind .Dann Mc B. haste das Remake von Dawn auf Platz 2 und das Orginal nicht mal in den Top 5.Das mein lieber werde ich beim nächsten mal wenn du bei mir scheiben günstigst abgreifst berücksichtigen, da kannste dich drauf verlassen .McBrewer hat geschrieben: 1.Night of the Living Dead
2. DAWN OF THE DEAD- "Remake" von 2004 ...ja *sorry* ich mag die rasante Neuauflage wirklich lieber als das Original, auch wenn Freudstein & der Onkel mich nun den ZOMBIES zum Fraß vorwerfen.
3. THE RE-ANIMATOR ... Serum in den toten Körper, fertig ist der ZOMBIE & ein toller Film mit ebenbürtigen Fortsetzungen.
4. RETURN OF THE LIVING DEAD
5. DAY OF THE DEAD
fandest du den denn so schlecht?AL NORTHON hat geschrieben:Ich finde es echt bedenklich, dass das DAWN Remake überhaupt erwähnt wird und dass es dann noch auf Platz 6 gelandet ist...unfassbar.
Ja *ascheaufmeinhaupt* aber aber..von dem ORIGINAL DotD ist mit bis jetzt "nur" die zähe Langfassung von 156min. aus der RED EDITION bekannt. Ich wünsche mir ja noch immer den Film einmal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen, dann in der RICHTIGEN Fassung ...und natürlich mit ganz ganz viel netten Leuten drum herum Ich WETTE, das der Film dann mit Sicherheit unter die TOP 5 kommt, auf einen der vorderen PlätzeOnkel Joe hat geschrieben:Mein Dank gilt hier in erster Linie dem guten alten Jogiwan, ohne Ihn hätte wir nie herausgefunden welcher US Zombie Film der beste oder die besten sind .Dann Mc B. haste das Remake von Dawn auf Platz 2 und das Orginal nicht mal in den Top 5.Das mein lieber werde ich beim nächsten mal wenn du bei mir scheiben günstigst abgreifst berücksichtigen, da kannste dich drauf verlassen .McBrewer hat geschrieben: 1.Night of the Living Dead
2. DAWN OF THE DEAD- "Remake" von 2004 ...ja *sorry* ich mag die rasante Neuauflage wirklich lieber als das Original, auch wenn Freudstein & der Onkel mich nun den ZOMBIES zum Fraß vorwerfen.
3. THE RE-ANIMATOR ... Serum in den toten Körper, fertig ist der ZOMBIE & ein toller Film mit ebenbürtigen Fortsetzungen.
4. RETURN OF THE LIVING DEAD
5. DAY OF THE DEAD
Immerhin du, Horrortschi, Brewschi und meine Wenigkeit haben Mut bewiesen, auch neuzeitlichen Zombie-Filmen eine Chance zu geben... über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens - die haben sich einschüchtern lassen...purgatorio hat geschrieben: ich find den großartig und hätte ihn eigentlich in der Top5 erwartet