D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meisten?

Moderator: jogiwan

kinski

Re: D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meist

Beitrag von kinski »

DrDjangoMD hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Wieso ich :? :pfeif: :engel: :oops:
► Text zeigen
Sehr gut gemacht, Lieblingskollege, damit hast du durch den kinski schon eine Stimme mehr für die richtige Sache eingebracht...bin stolz auf dich :D
Auf mich konnte man sich schon immer verlassen! :pfeif:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Slim Naughton hat geschrieben:Ich bin generell kein großer Fan des Zombie-Genres und dazu hoffnungslos Oldschool. So, these are the Votes of the Maniax-Jury:

1. Night of the living Dead
2. Dead and buried
3. Messiah of Evil
4. I walked with a Zombie
5. White Zombie
Trotzdem danke für deine unbeeinflußte Meinung :prost: Ihr sprießt ja aus dem Boden :kicher:
Schade nur, daß DAWN 1978 fehlt :| Ziemlich oldschool würd ich sagen :?
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

:shock: was musste ich feststellen bei'm überfliegen der letzten aber neuen drei (!) Seiten?

"Danke für dieses, wo bleibt Dawn, mache mal jenes" in unüberschaubarer Fülle :mrgreen:

Bild

(mir sind das auf dem Bild zu wenige Bla's! :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Paco

Beitrag von Paco »

Hmm, echt schwierig, ich werde einfach die aufzählen, die mich am meisten beeindruckt haben bzw die ich am häufigsten geschaut habe:

1. Zombie - Dawn of the Dead 1978 (nicht knapp die Nr. 1, auch nicht klar die Nr. 1, sondern MEILENWEIT vor allen anderen US-Zombiefilmen)

2. Re-Animator (Mann war ich ergriffen als ich den Film zum ersten Mal uncut sehen konnte - wenn auch leider in schwarz/weiß, da es sich um die 1000. Kopie handelte)

3. Return of the living Dead (es wurde ja nach "Filmen, die rocken" gefragt, und dieser Film macht einfach mehr Spaß als jeder andere US-Zombiestreifen)

4. Day of the Dead 1985 (ein toller Nachfolger zu "Dawn", der allerdings beim wiederholten Anschauen über die Jahre hinweg etwas an Charme verliert)

5. Tot & Begraben (mein allererster Zombiefilm - genau genommen: bevor ich überhaupt wusste, dass es Zombiefilme gibt! Dank seiner tollen Atmosphäre auch heute noch ein Genuss)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben: :shock: was musste ich feststellen bei'm überfliegen der letzten aber neuen drei (!) Seiten?
wir sind ja auch schon am überlegen, ob wir den bisherigen Favoriten wegen unbefugter Einflußnahme des Bewerbes von Seiten eines Forenmembers nicht völlig aus dem Bewerb nehmen sollten... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben: :shock: was musste ich feststellen bei'm überfliegen der letzten aber neuen drei (!) Seiten?
:o

In "beim" gehört niemals ein Apostroph! :nixda:
jogiwan hat geschrieben:wir sind ja auch schon am überlegen, ob wir den bisherigen Favoriten wegen unbefugter Einflußnahme des Bewerbes von Seiten eines Forenmembers nicht völlig aus dem Bewerb nehmen sollten... ;)
Dafür! :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Ich auch! :winke: :twisted:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:wir sind ja auch schon am überlegen, ob wir den bisherigen Favoriten wegen unbefugter Einflußnahme des Bewerbes von Seiten eines Forenmembers nicht völlig aus dem Bewerb nehmen sollten... ;)
Ähhh, Bux, ich glaube so wie es gerade steht IST der bisherige Favorit nicht Dawn sondern Day, also geh lieber nicht auf Jogi ein, ich glaub das ist ne Falle :?
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Ähhh, Bux, ich glaube so wie es gerade steht IST der bisherige Favorit nicht Dawn sondern Day, also geh lieber nicht auf Jogi ein, ich glaub das ist ne Falle :?
Hab sowas aufgrund Arkschis Kommentar schon geahnt - jogi, was ist los?! Bist du übergelaufen?! :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

So, dann will ich kurz vor Schluss mal "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" nominieren. Und wehe, jemand behauptet, dieser Film gülde nicht, da italienische Produktion.

Die Handlung findet ja eindeutig auf dem amerikanischen Kontinent statt - teilweise sogar in den USA. Also, Kriterien erfüllt.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten