Day of the Dead - George A. Romero (1985)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Day..." ist mein persönlicher Liebling der Reihe und kommt für mich auf Platz 1, sogar noch knapp vor "Dawn...". Besonders, was Make-Up-Effekte etc. betrifft, liegt "Day..." ziemlich weit vorne.
9/10
9/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Day of the dead - George A. Romero
AHF Satz Deutschland
- AL NORTHON
Jeder der Filme ist eine Klasse für sich,aber ZOMBIE 2 gefällt mir persönlich am besten.Leider sind diese Zeiten vorbei und ich hab mir geschworen,dass ich mir keinen neuen Romero-Film mir ansehen werde.Was er da zum Schluss verbrochen hat mit LAND,DIARY OF THE DEAD etc.,pure Zeitverschwendung.Leider.
-
Ganz genau. Generell bin ich nicht so sehr an neuen Filmen (ab 90er)interessiert. Ich freue mich mehr auf den Kauf eines älteren (und alten) Films als auf einen total neuen Film und Remake.
Einmal gesehen und dann im Regal verstauben lassen. Solche Klassiker wie hier kann ich mir immer und immer wieder anschauen (und es gibt ja auch noch einiges bis Mitte 80er, was ich noch nicht habe) und habe ja auch diverse Versionen, die ich nach und nach dazukaufe, wodurch eine weitere Sichtung einen zusätzlichen Reiz bekommt.
Einmal gesehen und dann im Regal verstauben lassen. Solche Klassiker wie hier kann ich mir immer und immer wieder anschauen (und es gibt ja auch noch einiges bis Mitte 80er, was ich noch nicht habe) und habe ja auch diverse Versionen, die ich nach und nach dazukaufe, wodurch eine weitere Sichtung einen zusätzlichen Reiz bekommt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nanu? Haste "Land...", "Diary..." und "Survival..." schon gesehen?dr. freudstein hat geschrieben:Ganz genau.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Diary nicht, aber die anderen beiden (als Rip).
Alles andere war allgemein bezogen auf neuere Filme.
Alles andere war allgemein bezogen auf neuere Filme.
Demnächst (im Mai) erscheint dieser Titel von NSM als Blu-Ray in limitierter Auflage:
Cover A
Cover B
Cover C
Cover A
Cover B
Cover C
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
omg... Cover C - die Geschmackspolizei antwortet nicht...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich find's geil - wirklichjogiwan hat geschrieben:omg... Cover C - die Geschmackspolizei antwortet nicht...
Echt, na wenn das deinen Geschmack trifft, mir solls recht sein.Soweit ich weiß ist es ein Motiv aus Thailand, kann mich aber auch täuschen.buxtebrawler hat geschrieben:Ich find's geil - wirklich
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!