Demonwarp - Emmett Alston (1988)

Moderator: jogiwan

Antworten
Nello Pazzafini
Demonwarp - Emmett Alston (1988)

Beitrag von Nello Pazzafini »

Bild

Demonwarp

US 1988

R: Emmett Alston

D: George Kennedy, Pamela Gilbert, Billy Jayne, Hank Stratton

Eine Teenager Gruppe macht Urlaub im Wald und wird von einem Affenähnlichen Monster welches auch Ähnlichkeiten mit Bigfoot hat in ihrer Hütte angegriffen. Auf der Flucht treffen sie auf Bill (George Kennedy) der bei einem Angriff des Monsters seine Tochter verloren hat. Seitdem ist er auf der Jagd nach dem Monster. Durch den Vorspann wissen wir aber das das Monster irgendwas mit einem Absturz von etwas aus dem All zu tun hat….

Oh Gott oh Gott, was für eine Gurke. Das „Monster“ hat absolute Ähnlickeiten mit Bigfoot allerdings mit einer riesigen Affenfratze. Gelungen ist das nicht. Die erste Stunde ist recht zäh, viel qua qua unter den Teenietrotteln, ein paar Tittchen und die eine oder andere Attacke von Bigfoot. Der arme George Kennedy torkelt 2-3 durchs Bild und würde sich gern rächen am Regisseur (oder war´s das Monster?). Als zu guter letzt auch noch Zombies (!) auftauchen und sich das Monster in etwas verwandelt spätestens dann ist klar das auch der Drehbuchautor zu viel wollte. Da kommt dann noch mehr aber das verrat ich euch jetzt nicht. Wer mit C-Trash etwas anfangen kann der wird auch diesem Film etwas abgewinnen und in kleiner Herrenrunde mit 1-2 Promille kann der wahrscheinlich auch funzen.
Jetzt hab ich zu ende geschrieben bevor der FIlm vorbei war, der wird dann zum Ende nochmal so richtig überdreht, ich konnt es nicht glauben..... :shock: :o :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten