Na ja, das sind keine "echten" Soldaten, sondern Freizeit-"Krieger" vom Heimatschutz. Aber auch egal. Schön, dass er Dir gefallen hat!dr. freudstein hat geschrieben:Sicher gehört das alles auch zu einem Kriegsdrama, aber ich fand, daß der Krieg vielleicht der Grund für diese Auseinandersetzung war, aber nicht vordergründig für das Motiv dieser Story war.
Die letzten Amerikaner - Walter Hill (1981)
Moderator: jogiwan
Re: Die letzten Amerikaner - Walter Hill (1981)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Ach so ja
Okay, daß das alles eine Reserveübung war, hab ich verstanden, aber Nationalgarde, nicht Armee
Ich hätt nicht nebenher meine Wäsche zusammenlegen sollen
Alle Klarheiten beseitigt
Okay, daß das alles eine Reserveübung war, hab ich verstanden, aber Nationalgarde, nicht Armee
Ich hätt nicht nebenher meine Wäsche zusammenlegen sollen
Alle Klarheiten beseitigt
- Vinz Clortho
Stimmt - so war's. Ich war jetzt auch der Meinung, das ist 'ne Eliteeinheit der US-Army. Reservisten macht natürlich deutlich mehr Sinn, zumal es diesem zusammengewürfelten Haufen zeitweise deutlich an "Disziplin" mangelt ...Arkadin hat geschrieben:Na ja, das sind keine "echten" Soldaten, sondern Freizeit-"Krieger" vom Heimatschutz. Aber auch egal. Schön, dass er Dir gefallen hat!
Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient?
Noch Sand und schon warm drauf.
Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
wenn weniger als 50% der Forianer Soldaten waren zerfällt mein Weltbild! Macht das nicht, Leute!Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Dank des ZOMBIE SURVIVAL GUIDE kann ich mich zwar erfolgreich gegen Untote verteidigen ...habe aber niemals nie eine professionelle Ausbildung im Kampf gegen andere Nationen & Planeten genossenpurgatorio hat geschrieben:wenn weniger als 50% der Forianer Soldaten waren zerfällt mein Weltbild! Macht das nicht, Leute!Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient?
- Vinz Clortho
Was ist los ..?! Eine professionelle Ausbildung ist das A und O (also "aaaaah" und "oooooh") in diesen schnelllebigen Zeiten. Und sei es auch nur im Bullshitten und Eierschaukeln - so wie bei mir. Immerhin kann man damit in Nullkommanix Karriere bei Deliria Italiano machen!McBrewer hat geschrieben:...habe aber niemals nie eine professionelle Ausbildung im Kampf gegen andere Nationen & Planeten genossen
Ist doch super ... wenn Papa und Mama fragen, kann ich immer behaupten "Ich mach jetzt in Film."
Noch Sand und schon warm drauf.
-
stark gebastelt. Den Rest des Fadens sollten wir vielleicht lieber nicht weiter verfolgen, a) offtopic, b) mag ich euch zu sehrMcBrewer hat geschrieben:
im Übrigen ist das hier ganz hochoffiziell mein 500ster Post im Delirium!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich bin zwar nicht ziellos mit einem Gewehr durch die Gegend gelaufen, aber ich habe im Schweiße meines Angesichts tapfer und tollkühn Waschlappen in die Schränke eines Altersheims eingeschlichtetpurgatorio hat geschrieben:wenn weniger als 50% der Forianer Soldaten waren zerfällt mein Weltbild! Macht das nicht, Leute!Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient?
Herzlichen Glückwunschpurgatorio hat geschrieben:im Übrigen ist das hier ganz hochoffiziell mein 500ster Post im Delirium!
@Topic: Nein, das war total off-topic, sorry vielmals
-
Arkadin hat geschrieben:Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient?
ich hätt eigentlich gar nicht müssen, wegen Rücken (habs verschwiegen, weil ich statt Umschulung beim Arbeitsamt die lieber beim Bund machen wollte). T3 mit Einschränkung in der Grundausbildung kamen heraus sonst nix