Die letzten Amerikaner - Walter Hill (1981)

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Die letzten Amerikaner - Walter Hill (1981)

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:Sicher gehört das alles auch zu einem Kriegsdrama, aber ich fand, daß der Krieg vielleicht der Grund für diese Auseinandersetzung war, aber nicht vordergründig für das Motiv dieser Story war.
Na ja, das sind keine "echten" Soldaten, sondern Freizeit-"Krieger" vom Heimatschutz. Aber auch egal. Schön, dass er Dir gefallen hat! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ach so ja :oops:
Okay, daß das alles eine Reserveübung war, hab ich verstanden, aber Nationalgarde, nicht Armee ;) :palm:
Ich hätt nicht nebenher meine Wäsche zusammenlegen sollen :pfeif:

Alle Klarheiten beseitigt 8-)
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Arkadin hat geschrieben:Na ja, das sind keine "echten" Soldaten, sondern Freizeit-"Krieger" vom Heimatschutz. Aber auch egal. Schön, dass er Dir gefallen hat! :prost:
Stimmt - so war's. Ich war jetzt auch der Meinung, das ist 'ne Eliteeinheit der US-Army. Reservisten macht natürlich deutlich mehr Sinn, zumal es diesem zusammengewürfelten Haufen zeitweise deutlich an "Disziplin" mangelt ... ;)

Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient? :opa: :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient? :opa: :kicher:
8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Vinz Clortho hat geschrieben: Aber was red' ich ... hat hier überhaupt jemand gedient? :opa: :kicher:
:shock: wenn weniger als 50% der Forianer Soldaten waren zerfällt mein Weltbild! Macht das nicht, Leute! :basi:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

purgatorio hat geschrieben:
:shock: wenn weniger als 50% der Forianer Soldaten waren zerfällt mein Weltbild! Macht das nicht, Leute! :basi:
Dank des ZOMBIE SURVIVAL GUIDE kann ich mich zwar erfolgreich gegen Untote verteidigen :rambo:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
...habe aber niemals nie eine professionelle Ausbildung im Kampf gegen andere Nationen & Planeten genossen :pfeif:
Bild
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

McBrewer hat geschrieben:...habe aber niemals nie eine professionelle Ausbildung im Kampf gegen andere Nationen & Planeten genossen :pfeif:
Was ist los ..?! Eine professionelle Ausbildung ist das A und O (also "aaaaah" und "oooooh") in diesen schnelllebigen Zeiten. Und sei es auch nur im Bullshitten und Eierschaukeln - so wie bei mir. Immerhin kann man damit in Nullkommanix Karriere bei Deliria Italiano machen! :lol:

Ist doch super ... wenn Papa und Mama fragen, kann ich immer behaupten "Ich mach jetzt in Film." :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

McBrewer hat geschrieben: :rambo:
:thup: stark gebastelt. Den Rest des Fadens sollten wir vielleicht lieber nicht weiter verfolgen, a) offtopic, b) mag ich euch zu sehr :D

im Übrigen ist das hier ganz hochoffiziell mein 500ster Post im Delirium! :wart: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:
Ich bin zwar nicht ziellos mit einem Gewehr durch die Gegend gelaufen, aber ich habe im Schweiße meines Angesichts tapfer und tollkühn Waschlappen in die Schränke eines Altersheims eingeschlichtet :D
purgatorio hat geschrieben:im Übrigen ist das hier ganz hochoffiziell mein 500ster Post im Delirium! :wart: :prost:
Herzlichen Glückwunsch :prost:

@Topic: Nein, das war total off-topic, sorry vielmals
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Arkadin hat geschrieben:
8-)
:nick:
:oops: :palm: :doof: :thdown: :kotz:

ich hätt eigentlich gar nicht müssen, wegen Rücken (habs verschwiegen, weil ich statt Umschulung beim Arbeitsamt die lieber beim Bund machen wollte). T3 mit Einschränkung in der Grundausbildung kamen heraus :( sonst nix

:offtopic:
Antworten