Die Mächte des Wahnsinns - John Carpenter
Moderator: jogiwan
-
Re: Die Mächte des Wahnsinns - John Carpenter
Ein sehr guter Film. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Film noch mal auf der grossen Leinwand zu sehen. Da ich den Film schon ewig nicht mehr gesehen hatte, hatte ich einiges von der Handlung vergessen, was den Kinobesuch natürlich noch interessanter gemacht hat.
-
Den würde ich auch gerne mal auf der großen Leinwand sehen. Ich konnte ihn letztens auf dem Trödel für nur 2 Euro auf DVD ergattern.
- horror1966
Captain Blitz hat geschrieben:Den würde ich auch gerne mal auf der großen Leinwand sehen. Ich konnte ihn letztens auf dem Trödel für nur 2 Euro auf DVD ergattern.
Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Big Brother is watching you
- Vinz Clortho
Absolut. Wenn ich mir die aktuellen Amazon-Kurse so angucke:horror1966 hat geschrieben:Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Noch Sand und schon warm drauf.
- horror1966
Vinz Clortho hat geschrieben:Absolut. Wenn ich mir die aktuellen Amazon-Kurse so angucke:horror1966 hat geschrieben:Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Das ist ja richtig günstig, die DVD wurde auch schon zu ganz anderen Preisen gehandelt.
Da sollte man lieber warten bis etwas neues kommt. Es gibt eigentlich keine scheiben der 1.Auflage mehr und die 2. Auflage ist ein Bootleg die "fast" 1:1 ausschaut wie das Original.horror1966 hat geschrieben:Das ist ja richtig günstig, die DVD wurde auch schon zu ganz anderen Preisen gehandelt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- horror1966
Richtig, irgendwann wird auch dieser Film noch einmal aufgelegt, das sagt einem die jahrelange Erfahrung.
-
ich bin stolzer Besitzer der Erstauflage - schon seit vielen Jahren. Eine prägende und verstörende Sichtung des Films, nachts auf RTL2, führte zu diesem Kauf einer meiner ersten DVDs überhaupt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@horror1916:
Zeit wird's jedenfalls ... ca. 20 EUR sind für die DVD aber m. E. noch in Ordnung, solange es kein Bootleg ist.
Zeit wird's jedenfalls ... ca. 20 EUR sind für die DVD aber m. E. noch in Ordnung, solange es kein Bootleg ist.
Über 7 zahlende Gäste hätten wir uns gestern gefreut. Wir hatten bei "Im Augenblick der Angst" nämlich nur 6.Onkel Joe hat geschrieben: Der Film selbst ist ein verkanntes Meisterwerk vom Großmeister des subtilem Horror.
7 zahlende Kunde hat Carpenter gelockt was ich wirklich finde aber das lässt sich halt nicht ändern.
Plus Karl und ich natürlich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience