Dracula - Tod Browning (1931)

Moderator: jogiwan

Dick Cockboner

Re: Dracula - Tod Browning (1931)

Beitrag von Dick Cockboner »

contributo grandioso!!!
Mensch,Baccaro,schonmal drüber nachgedacht Deine Beiträge hier irgendwie etwas gebündelter(vielleicht unter "Filmtagebuch",oder so) nochmal zu veröffentlichen?
Mir,als typischem 3-Zeilen-Schmierfink,nötigt das,was Du hier raushaust allerhöchsten Respekt ab.
10/10 :D
Edit:Ich sehe gerade,das mein Beitrag der erste einer neuen Seite ist,also Alle bitte nochmal eine Seite zurück und das lesen was S.Baccaro geschrieben hat.Danke! :verbeug:
Bild
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Dick Cockboner hat geschrieben:contributo grandioso!!!
Mensch,Baccaro,schonmal drüber nachgedacht Deine Beiträge hier irgendwie etwas gebündelter(vielleicht unter "Filmtagebuch",oder so) nochmal zu veröffentlichen?
Lieben Dank Dir, Dick! - und, ja, ich werde einmal mit mir zu Rate gehen, ob ich Deinen Vorschlag in Zukunft mal umsetzen werde und ob mir das dann nicht zu viel Selbstbeweihräucherung ist... ;-)
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: und ob mir das dann nicht zu viel Selbstbeweihräucherung ist... ;-)
Also Salvatore, mach Dir mal darüber keine Gedanken!
Jeder hier schätzt Deine einmaligen Beiträge aufrichtig!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

sergio petroni hat geschrieben: Jeder hier schätzt Deine einmaligen Beiträge aufrichtig!
:nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:ob mir das dann nicht zu viel Selbstbeweihräucherung ist... ;-)
Oh...c'mon,sweetheart!
Es geht mir in erster Linie darum,das ich nix verpassen möchte von dem was Du hier abtippst.
Der Umstand,das man es einfach überliest ist schon recht hoch.Beiträge,die soviel Bier,Schweiß und Tränen erfordern sollten alle lesen(dasselbe gilt hier noch für ein paar Leute mehr... :pfeif: )können,ohne eher zufällig drauf zu stossen.
Das mit der Beweihräucherung erledigen dann schon Andere...
Bild
Salvatore Baccaro

Euer Wunsch sei mir nicht Befehl, aber Anregung... ;-)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Euer Wunsch sei mir nicht Befehl, aber Anregung... ;-)
ausgezeichnet!
Mitunter sind vielleicht auch im Filmtagebuch Links zu älteren Texten von dir innerhalb des Forums sinnvoll, da sich mitunter spannende Diskussionen dazu ergaben. Und weißt du was, dass überlegte ich mir gerade beim Rauchen völlig unabhängig davon, dass du quasi parallel dein Filmtagebuch eröffnet hast 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Salvatore Baccaro

purgatorio hat geschrieben:Mitunter sind vielleicht auch im Filmtagebuch Links zu älteren Texten von dir innerhalb des Forums sinnvoll, da sich mitunter spannende Diskussionen dazu ergaben.
Hab Dank für die Anregung, lieber purgschi!
Sie wird wohl nach & nach umgesetzt werden, sobald wir den mir von nun an assistierenden Schimpansen in seine Tätigkeitsfelder eingearbeit haben... ;-)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:(...) sobald wir den mir von nun an assistierenden Schimpansen in seine Tätigkeitsfelder eingearbeit haben... ;-)
Vorsicht! Nicht, dass der am Ende noch ein Hamlet-Plagiat abliefert ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

jogiwan hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben: Jeder hier schätzt Deine einmaligen Beiträge aufrichtig!
:nick:
:nick: :nick:
gerade deine Beiträge verlezezeichen ich, um sie später, wenn mehr Zeit ist, zu lesen.
FTB wäre supi! (< das sag ich aber zu jedem, :D )
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten