Ein knallharter Bulle - Thom McIntyre (1987)

Moderator: jogiwan

Antworten
dr. freudstein

Ein knallharter Bulle - Thom McIntyre (1987)

Beitrag von dr. freudstein »

Bild
Abbildung meines Videotapes, grosse weisse Klappbox mit Einleger, Verleihfassung

Originaltitel: The Rutherford County Line

Herstellungsland: USA 1987

Regie: Thom McIntyre

Darsteller: Earl Owensby, Terry Loughlin, Marilyn Carter, Dean Whitworth, Gene Kusterer,
Rodney Orton, Steve Boles u.a.

Story:
Es ist immer was los in der Kleinstadt Rutherford und Sheriff Damon Huskey (Earl Owensky) hat alle Hände voll zu tun, um mit Mordanschlägen und Fällen von Kindesmißbrauch fertigzuwerden. Sein Privatleben leidet darunter, denn es vergeht keine Nacht, in der er nicht zu gefährlichen Einsätzen gerufen wird.
Eines Tages wird sein Bruder Roy (Terry Loughlin) in Ausführung seines Dienstes kaltblütig ermordet. Zwei weitere Polizisten fallen kurz darauf dem Mörder zum Opfer. Damon Huskey sieht rot und beginnt auf eigene Faust die Suche nach dem Schwerverbrecher...
Backcovertext abgetippt

http://www.ofdb.de/film/38496,Ein-Knallharter-Bulle
dr. freudstein

Re: Ein knallharter Bulle - Thom McIntyre (1987)

Beitrag von dr. freudstein »

Hab mir nach der Inhaltsangabe mehr versprochen. Es geht ein paar Mal gut zur Sache, aber iwie ist keine grade Linie erkennbar und den Showdown hatte ich mir auch anders vorgestellt. Ganz durchschnittlich, aber nichts weltbewegendes und Cops, die gern mal das Gesetz selbst in die Hand nehmen, gibts ja genug in Filmen. Aber da gibts Besseres. Trotzdem, kann man mal ganz gut schauen. Es gibt noch ne US DVD, nicht in der ofdb eingetragen, aber mit deutscher Synchro wohl nur dieses Tape.
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Ein knallharter Bulle - Thom McIntyre (1987)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 23.04.2021 bei Cargo Records auf DVD:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten