Falsches Spiel mit Roger Rabbit - R. Zemeckis (1988)
Moderator: jogiwan
Falsches Spiel mit Roger Rabbit - R. Zemeckis (1988)
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Originaltitel: Who framed Roger Rabbit
Herstellungsland: USA / 1988
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Bob Hoskins, Christopher Lloyd, Joanna Cassidy, Stubby Kaye, Alan Tilvern
Story:
Detektiv Eddie Valiant (Bob Hoskins) ermittelt in einem Fall von Ehebruch, Erpressung und Mord sowie der üblen Verschwörung, die Los Angeles' einst so berühmtes öffentliches Transportsystem Red Car durch Autos und Autobahnen ersetzen möchte, was L.A. später zur Smog-Hauptstadt der USA machen wird. Natürlich führt ihn seine Schnüffelei an den Ort zurück, den er fürchtet: Toontown, das Ghetto für Comic-Figuren am Rande von Hollywood und der Ort eines tragischen Vorfalls in Eddies Vergangenheit. Der Film mixt jedoch nicht nur Comic-Figuren mit echten Schauspielern und realen Drehorten, Roger Rabbit bringt auch die höchste Zahl von Comic-Stars aus verschiedenen Studios (Disney, Warner Bros., MGM, Fleischer, Universal und andere) in der Geschichte des Filmes zusammen: Betty Boop, Bugs Bunny, Mickey Mouse, Woody Woodpecker, Droopy Dog und viele mehr! Und natürlich Maroon Cartoons größter Star, Roger Rabbit, der seine ultrakurvige Frau, Jessica Rabbit, der Untreue verdächtigt. (quelle: amazon.de)
Originaltitel: Who framed Roger Rabbit
Herstellungsland: USA / 1988
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Bob Hoskins, Christopher Lloyd, Joanna Cassidy, Stubby Kaye, Alan Tilvern
Story:
Detektiv Eddie Valiant (Bob Hoskins) ermittelt in einem Fall von Ehebruch, Erpressung und Mord sowie der üblen Verschwörung, die Los Angeles' einst so berühmtes öffentliches Transportsystem Red Car durch Autos und Autobahnen ersetzen möchte, was L.A. später zur Smog-Hauptstadt der USA machen wird. Natürlich führt ihn seine Schnüffelei an den Ort zurück, den er fürchtet: Toontown, das Ghetto für Comic-Figuren am Rande von Hollywood und der Ort eines tragischen Vorfalls in Eddies Vergangenheit. Der Film mixt jedoch nicht nur Comic-Figuren mit echten Schauspielern und realen Drehorten, Roger Rabbit bringt auch die höchste Zahl von Comic-Stars aus verschiedenen Studios (Disney, Warner Bros., MGM, Fleischer, Universal und andere) in der Geschichte des Filmes zusammen: Betty Boop, Bugs Bunny, Mickey Mouse, Woody Woodpecker, Droopy Dog und viele mehr! Und natürlich Maroon Cartoons größter Star, Roger Rabbit, der seine ultrakurvige Frau, Jessica Rabbit, der Untreue verdächtigt. (quelle: amazon.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Falsches Spiel mit Roger Rabbit - R. Zemeckis (1988)
Übrigens... anfang Mai kommt die Jubiläums-Edition auf Blu-Ray! Auf die Scheibe freu ich mich besonders!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klasse Film, den fand ich damals toll und müsste den eigentlich längst mal wieder gucken!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ewig nicht gesehen aber als unglaublich unterhaltsam in Erinnerung!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- horror1966
purgatorio hat geschrieben:ewig nicht gesehen aber als unglaublich unterhaltsam in Erinnerung!
Geht mir auch so , ein extrem witziger und charmanter Film.
Big Brother is watching you
- CamperVan.Helsing
Klasse Film, den fand ich damals toll und müsste den eigentlich längst mal wieder gucken!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
-
unangenehm dicke Hupen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- horror1966
purgatorio hat geschrieben: unangenehm dicke Hupen
Das sind Plastik-Bälle von Aldi, 1,99 Euro das Stück.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Deinem Bild nach zu urteilen hast du den falschen Roger Rabbit gegucktugo-piazza hat geschrieben:Klasse Film, den fand ich damals toll und müsste den eigentlich längst mal wieder gucken!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!