Faster - George Tillman Jr.
Moderator: jogiwan
Faster - George Tillman Jr.
Originaltitel:Faster
Herstellungsland: USA/2010
Regie: George Tillman Jr.
Darsteller: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Mauricio Lopez, Jim Gaines, Oliver Jackson-Cohen, Tom Berenger, Jan Hoag, Courtney Gains, Michael Irby und Josh Clark.
Story: Nach zehn Jahren im Gefängnis hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein einziges Ziel: den Mord an seinem Bruder zu rächen. Vor vielen Jahren starb Drivers Bruder bei einem verpfuschtem Banküberfall. In Faster macht sich Driver mit einer tödlichen To-do-Liste auf dem Weg seine Mission zu erfüllen. Bald heften sich jedoch zwei Männer auf seine Fersen und der Jagende wird zum Gejagten. Der alte Cop (Billy Bob Thornton), der kurz vor seiner Pensionierung steht, und der egozentrische Auftragskiller (Oliver Jackson-Cohen) folgen Driver auf seinem Rachefeldzug. Je mehr Driver jedoch in der Vergangenheit forscht, desto mysteriöser scheint der Mord an seinem Bruder. Möglicherweise ist Drivers Todesliste nicht ganz vollständig…
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Faster - George Tillman Jr.
Wenig beachteter Streifen der so einiges kann und die 5-7 euro die er fast überall kostet, die ist er auf alle Fälle wert.Der Soundtrack hält so einige Bomben parat aber das dieser Track dort läuft, Wahnsinn!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- horror1966
Der liegt hier schon länger rum, muss den nun endlich auch einmal sichten.
Big Brother is watching you
- Il Grande Silenzio
Dwayne Johnson alias "The Rock" ist sicherlich kein Charakterdarsteller, er hat aber eine beachtliche Leinwandpräsenz, die - neben einer für dieses Genre gar nicht mal so schlechten Story und gesunder Härte - "Faster" durchaus sehenswert macht.
Sehr harter Actionthriller, handwerklich solide, politisch unkorrekt = unterhaltsam
6,5/10
Sehr harter Actionthriller, handwerklich solide, politisch unkorrekt = unterhaltsam
6,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Da hätte ich jetzt wenn ich ehrlich bin eine niedrigere Punktzahl von dir erwartet.Diese Wertung von dir freut mich nun umso mehr, wirklich .Theoretiker hat geschrieben:Dwayne Johnson alias "The Rock" ist sicherlich kein Charakterdarsteller, er hat aber eine beachtliche Leinwandpräsenz, die - neben einer für dieses Genre gar nicht mal so schlechten Story und gesunder Härte - "Faster" durchaus sehenswert macht.
6,5/10
- Il Grande Silenzio
Ich habe manchmal einen unberechenbaren Geschmack!
Kommt vor, dass ich mich sogar selbst erschrecke.
Scherz beiseite, ich bin solider Actionkost eigentlich nie abgeneigt. Ein paar No-Gos gibt's natürlich (zB Rassismus wie in "96 Hours").
Kommt vor, dass ich mich sogar selbst erschrecke.
Scherz beiseite, ich bin solider Actionkost eigentlich nie abgeneigt. Ein paar No-Gos gibt's natürlich (zB Rassismus wie in "96 Hours").
"You can´t love animals and eat them too."