Gayracula - Roger Earl (1983)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Gayracula - Roger Earl (1983)

Beitrag von jogiwan »

Gayracula

Bild

Originaltitel: Gayracula

Herstellungsland: USA / 1983

Regie: Roger Earl

Darsteller: Tim Kramer, Steve Collins, Rand Remington, Randal Butler, Ray Medina

Story:

Der junge Gaylord Young kommt im Jahre 1793 in das Schloss des Marquis de Suede in Transsilvanien um dort eine Erbschaft abzuwickeln. Doch der Marquis ist als Vampir weniger an der Erbschaft, als an dem jungen Mann interessiert und währen des Aktes beißt der Adelige den jungen Mann und schenkt ihm dadurch Unsterblichkeit. Zweihundert Jahre vergehen in denen im unglücklichen Mann der Wunsch wächst, sich an dem Marquis zu rächen, der mittlerweile in Los Angeles eine erotische Show für ein männliches Publikum auf die Beine stellen möchte. Als Produzent getarnt schafft Gaylord mit seinem getreuen Diener Boris das Vertrauen des Marquis de Suede zu erlangen und plant in seinem Anwesen eine große Orgie um den verhassten Vampir ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Gayracula - Roger Earl (1983)

Beitrag von jogiwan »

Die Geschichte von Graf Dracula zählt ja zu den beliebtesten Stoffen der Filmgeschichte und kaum eine Facette der tragischen, wie erotischen Geschichte um den untoten Vampir aus Transsilvanien ist im Laufe der Jahrzehnte unberücksichtigt worden. Regisseur Roger Earl legt den Fokus in seinem augenzwinkernden Fleischfilm für das männliche Publikum aber vollends auf die sexuelle Komponente und präsentiert zwei konkurrierende Vampire, die naturgemäß dann auch nicht nur an Halsschlagadern saugen, sondern vor allem auch die unteren Körperregionen mit einbeziehen. Alles in „Gayracula“ ist mindestens so schräg, wie sein Titel und die sportlichen und potenten Darsteller geben im Verlauf der fiebrig-verschwitzt-animalischen und ziemlich "roughen" 83 Minuten auch absolut alles. Zwischendrin darf aber auch immer wieder geschmunzelt werden, wenn sich der Marquis de Suede in eine Plastik-Fledermaus verwandelt oder Gaylord Young in der Blutbank einen „kleinen Snack“ zu sich nimmt. Sicherlich einer der ungewöhnlichsten Filme, den ich je vor die Linse bekommen habe und in Zeiten der schlechten „Dracula“-Film-Adaptionen eine erfrischende, spaßige und überraschend stimulierende Abwechslung. "Don't be fooled - this film is for real"

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:(...) und in Zeiten der schlechten „Dracula“-Film-Adaptionen eine erfrischende, spaßige und überraschend stimulierende Abwechslung.(...)
:lol: :lol: :lol: Nachtigal ick hör' dir trapsen!

jogiwan hat geschrieben: Regisseur Roger Earl legt den Fokus in seinem augenzwinkernden Fleischfilm für das männliche Publikum aber vollends auf die sexuelle Komponente und präsentiert zwei konkurrierende Vampire, die naturgemäß dann auch nicht nur an Halsschlagadern saugen, sondern vor allem auch die unteren Körperregionen mit einbeziehen. Alles in „Gayracula“ ist mindestens so schräg, wie sein Titel und die sportlichen und potenten Darsteller geben im Verlauf der fiebrig-verschwitzt-animalischen und ziemlich "roughen" 83 Minuten auch absolut alles. Zwischendrin darf aber auch immer wieder geschmunzelt werden, wenn sich der Marquis de Suede in eine Plastik-Fledermaus verwandelt oder Gaylord Young in der Blutbank einen „kleinen Snack“ zu sich nimmt.
:shock: insgesamt schon als Inhaltsangabe sehr schräg... Brüste gibt es da sicherlich keine, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:Brüste gibt es da sicherlich keine, oder?
Nö... zumindest keine weiblichen! ;)

untot

Beitrag von untot »

Was Du alles ausgräbst Jogschi, bestimmt ein amüsantes Teil! :mrgreen:
Bild
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Brüste gibt es da sicherlich keine, oder?
Nö... zumindest keine weiblichen! ;)
Für diesen Fall kann ich die Pr0n-Parodie von "True Blood" empfehlen. :kicher:

Bild

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Klingt sehr schräg und interessant! Ich hab schon davon gehört, dass ein gewisser Bruce LaBruce einen schwulen Zombiefilm gemacht haben soll, aber dieser Titel sagt mir nichts. OFDb kennt ihn auch nicht und in meinem Spezial-Filmlexikon ("Gewalt und Leidenschaft") konnte ich auch nix finden.

Woher bekommt man denn so einen Streifen? :?
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

"Gayracula" scheint in der Tat sehr selten zu sein, obwohl er immer wieder auftaucht, wenn es um sehr schräge Erwachsenenfilme aus dem Queer-Bereich geht. Dabei handelt es sich gar nicht so um eine Parodie, sondern eher ein sehr unglaubliches Filmchen, dass elegant zwischen "Roughie", Horror und Komödie dahinschlittert, wobei der Spielfilm-Anteil eher reduziert ausfällt. Ich hab aber auch oben ganz vergessen zu erwähnen, dass sich im "ausgeborgten" Soundtrack zu den Kopulationen auch "Das Boot" (!!!) von Klaus Doldinger befindet und "funky" Disco-Music zum Einsatz kommt... :kicher:

PS:Ich suche von Roger Earl übrigens immer noch "Born to raise Hell", den es auch nirgends zu geben scheint.

karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Klingt sehr schräg und interessant! Ich hab schon davon gehört, dass ein gewisser Bruce LaBruce einen schwulen Zombiefilm gemacht haben soll, aber dieser Titel sagt mir nichts. OFDb kennt ihn auch nicht und in meinem Spezial-Filmlexikon ("Gewalt und Leidenschaft") konnte ich auch nix finden.

Woher bekommt man denn so einen Streifen? :?
Burce hat genau gesagt zwei Zombiflme mit schwulen Zombies gemacht, OTTO or, Up with Dead People und LA Zombie.
Otto gefiel mir gut, den anderen sah ich noch nicht.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten