Hard Rider - Burt Topper

Moderator: jogiwan

Antworten
dr. freudstein

Hard Rider - Burt Topper

Beitrag von dr. freudstein »

Bild

Originaltitel: The Hard Ride

Herstellungsland: USA / 1970

Regie: Burt Topper

Darsteller: Robert Fuller, Sherry Bain, Tony Russel, William Bonner, Biff Elliott, Albert Cole, Phyllis Selznick,
R.L. Armstrong u.a.

Story:
folgt

http://www.ofdb.de/film/43641,Hard-Rider
dr. freudstein

Re: Hard Rider - Burt Topper

Beitrag von dr. freudstein »

Gefiel mir nur mittelmäßig. Liebesgeplänkel dazwischen, zu wenig Fights, wie ich sie mir erhofft habe und irgendwie ähnelt sich auch alles, storymäßig. Klar, viel Neues darf man hier auch nicht erwarten bei Biker Roadmovies. Aber ich seh am liebsten sowas Geiles in Richtung MAD FOXES, viel Rocker, Gewalt, Bikes... :popcorn:
Nun, für derartiges war es natürlich noch zu früh, aber etwas mehr in die Richtung wäre wünschenswert.
Hier ist man wieder mal daran interessiert, einem den geilen Scooter abzujagen (dann auch noch ein Marinesoldat, der die Kiste vererbt bekommen hat), es gibt einen Hahnenkampf (um ein Mädel), leider aber auch wieder zu viele langweilige Szenen und Landschaftsaufnahmen wie bei meinen Eltern auf ihren Urlaubsfilmen und nicht wie in einem rasanten Roadmovie. Immerhin aber eine Message in Bezug auf Hautfarben, daß es keinen Unterschied macht, ob einer eine dunkle oder helle Hautfarbe hat :thup:

Ein bekanntes Gesicht aus alten Sci-Fi Tagen ist mit dabei, TONY RUSSELL, aber er hat erst einen Spätauftritt.

5,5/10
Antworten