mit Ausnahme von unserem DrDjMDschi und meiner Wenigkeit, darf der Film von niemandem hier im Forum mehr besessen werden - bitte daher alle DVDs und Blu-Rays selbständig vernichten!universum film hat geschrieben: Sehr geehrte Handelspartner,
wie wir eben erfahren haben, steht in den nächsten Tagen eine Beschlagnahmung unseres Titels HOBO WITH A SHOTGUN an. Der Titel ist ab sofort nicht mehr lieferbar und unterliegt einem strikten Vertriebsverbot.
Wir bitten Sie daher dringend, den Titel sofort aus Ihrem stationären und Online-Angebot zu nehmen und selbständig zu vernichten. Ab dem Zeitpunkt der Beschlagnahmung machen Sie sich strafbar, wenn Sie den Titel weiterhin zum Verkauf und zur Vermietung anbieten.
Bitte informieren Sie auch umgehend Ihre Filialen und Ihre gewerblichen Kunden.
Hobo with a Shotgun - Jason Eisener
Moderator: jogiwan
Re: Hobo with a Shotgun - Jason Eisener
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ich hatte mal die DVD/Blu-Ray Kombo und bin froh das ich das Teil losgeworden bin. Auch die Beschlagnahmung macht den Titel in meinen Augen nicht besser. Hat mir einfach mal so gar nicht zugesagt und wenn Rutger nicht dabei gewesen wäre hätte ich den Film nicht mal bis zum Ende geschaut.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
so schlecht? hui...Onkel Joe hat geschrieben:Ich hatte mal die DVD/Blu-Ray Kombo und bin froh das ich das Teil losgeworden bin. Auch die Beschlagnahmung macht den Titel in meinen Augen nicht besser. Hat mir einfach mal so gar nicht zugesagt und wenn Rutger nicht dabei gewesen wäre hätte ich den Film nicht mal bis zum Ende geschaut.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ja, den liebenswürdig gemachten Film, der die philanthropische Botschaft hat, dass auch Obdachlose Menschen sind, die man achten soll, beschlagnahmen sie, aber Hauptsache die Gewaltorgie in welcher der Protagonist eine wehrlose Frau niederschießt um einen humoristischen Effekt zu erzielen bekommt ein FSK-16.
"Hobo" hat mir gefallen und er sollte niemandem verboten werden.
Anyway, an meine deutschen Freunde: Wenn ihr ein oder zwei Tausender locker machen könnt, kann ich euch gerne eine Kopie schicken.
"Hobo" hat mir gefallen und er sollte niemandem verboten werden.
Anyway, an meine deutschen Freunde: Wenn ihr ein oder zwei Tausender locker machen könnt, kann ich euch gerne eine Kopie schicken.
- sergio petroni
Da outet sich einer als Hyper-Kapitalist! Das ist ja so ähnlich, wie mit Krieg Geschäfte machen!DrDjangoMD hat geschrieben: Anyway, an meine deutschen Freunde: Wenn ihr ein oder zwei Tausender locker machen könnt, kann ich euch gerne eine Kopie schicken.
Den Hobo fand ich schon ganz okay. Rutger rules. Mehr als 6/10 gibt's aber nicht.
Werde morgen ein paar DVD-Rips ziehen und diese am Sonntag im Freibad beim Ping-Pong-
Gewinnspiel verteilen. Kommt immer gut sowas!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Nicht mal 1000 Lire ist das Teil wert .DrDjangoMD hat geschrieben:Anyway, an meine deutschen Freunde: Wenn ihr ein oder zwei Tausender locker machen könnt, kann ich euch gerne eine Kopie schicken.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Il Grande Silenzio
Ich kenne ihn nicht und das wird wohl auch so bleiben
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- horror1966
Onkel Joe hat geschrieben:Nicht mal 1000 Lire ist das Teil wert .DrDjangoMD hat geschrieben:Anyway, an meine deutschen Freunde: Wenn ihr ein oder zwei Tausender locker machen könnt, kann ich euch gerne eine Kopie schicken.
Du hast doch echt keine Ahnung, der Film rockt wie Sau.
Big Brother is watching you
und ich wollte schon schreibe, dass der bei der älteren Generation wohl nicht so gut ankommt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- horror1966
jogiwan hat geschrieben:und ich wollte schon schreibe, dass der bei der älteren Generation wohl nicht so gut ankommt...
Reiß dich jetzt mal zusammen, ein solches Werk ist der reinste Jungbrunnen.
Big Brother is watching you