I See You - Das Böse ist näher als du denkst - Adam Randall (2019)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

I See You - Das Böse ist näher als du denkst - Adam Randall (2019)

Beitrag von jogiwan »

I See You - Das Böse ist näher als du denkst

01.jpg
01.jpg (59.6 KiB) 244 mal betrachtet
Originaltitel: I See You

Herstellungsland: USA / 2019

Regie: Adam Randall

Darsteller: Helen Hunt, Jon Tenney, Judah Lewis, Owen Teague, Libe Barer

Story:

In einer beschaulichen Kleinstadt verschwindet ein Junge spurlos im Wald und Ermittler Greg findet Hinweise, dass dieses Verschwinden in Relation zu einem abgeschlossenen Entführungs- und Mordfall aus der Vergangenheit stehen könnte. Gleichzeitig kämpft Greg jedoch auch mit dem Scheitern seiner Ehe mit Jackie, die den Polizisten mit einem anderen Mann betrogen hat. Als sich darauf im Umfeld der Familie einige seltsame Dinge geschehen, fällt der Verdacht zuerst auf den Sohn Connor, der sich seiner Mutter gegenüber offen aggressiv verhält und diese für das Scheitern der Ehe seiner Eltern verantwortlich macht. Bald geschehen jedoch weitere Ereignisse, die sich nur noch schwer rational zu erklären scheinen und die gutbürgerliche Familie immer weiter in den Abgrund reißen…
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: I See You - Das Böse ist näher als du denkst - Adam Randall (2019)

Beitrag von jogiwan »

Hinter dem unscheinbaren Titel und dem etwas lieblosen Cover verbirgt sich nicht nur eine der großen Überraschungen der letzten Zeit, sondern auch ein hochspannender und vor allem sehr origineller Streifen, über den ich an dieser Stelle auch nicht viel verraten möchte. Wer so wie ich den Streifen ohne jegliche Vorinformation in den Player schiebt, wird jedenfalls sein Wunder erleben und lange Zeit ist auch nicht klar, in welche Richtung „I See You“ überhaupt tendiert. Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht schreiben, außer der Empfehlung sich den Streifen unverzüglich zuzulegen ohne noch eine weitere Zeile darüber zu lesen. Danke dem Adalmartschi, der mich mit dem Screenshot-Rätsel wieder an den Streifen erinnert hat. Tipp!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten