das habe ich gar nicht bekommen (bestellt, aber nicht angekommen)dr. freudstein hat geschrieben:Poster EA Italien
und per bildersuche google kann man die heruntergeladenen bilder gar nicht vergrößern
Moderator: jogiwan
das habe ich gar nicht bekommen (bestellt, aber nicht angekommen)dr. freudstein hat geschrieben:Poster EA Italien
Häh? Die Google-Bildersuche ist ja auch nicht zum Vergrößern heruntergeladener Bilder gedacht.dr. freudstein hat geschrieben:und per bildersuche google kann man die heruntergeladenen bilder gar nicht vergrößern
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Genau den! Danke für die unterstützung dieses Video hat mich wirklich emozional sehr mitgenommenjogiwan hat geschrieben:@ djangschi: falls den den duRöhre-Clip von dem Trottel meinst, der sowieso alles "gay" findet, dann helf ich dir gern beim
dr. freudstein hat geschrieben:Hab grad den Taschenbuch Roman von John Russo auf deutsch gelesen. Da kommen einem natürlich sofort die Filmbilder in den Kopf. Natürlich lassen sich in einem Roman die Gefühle und Einzelheiten besser schildern als in dem Film. Konnte man aber locker flockig durchlesen.Der Roman (diese Ausgabe ist von 1994)ist wohl eh erst lang nach dem Film geschrieben worden. Mal recherchieren...