"tmals ungekürzte Fassung"? Das erscheint mir irgendwie gekürztdr. freudstein hat geschrieben:
Night of the Living Dead - George A. Romero (1968)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Night of the Living Dead - George A. Romero
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Bux, der alte Korinthenkaker
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Man kann sein Geld in viele gute Filme stecken oder in einen
DVDs Deutschland
DVD USA
DVDs Deutschland
DVD USA
Das ein so toller Streifen fast ausnahmlos nur mit potthässlichen Covers erhältlich ist... grausam!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
@ Freudschi: Kein Wunder, der Film ist ja meines Wissen Public Domain. Also theoretisch könnte ich ein Cover basteln und den Film selbst vertreiben. Deswegen kann man ja immer wieder Ausschnitte aus "DNDLT" in diversen Filmen sehen und aus selbigen Grund ist wohl auch die vollkommen idiotische Aniversery-Version, bei der sie ins Original neue Szenen reingeschnitten haben, entstanden.
-
Ja, ich weiß. Allein Astro und die Schwesternlabels (?) haben ja unzählige Versionen rausgebracht. Mir wurds dann auch zu alben, aber die meisten Filme konnt man ja aus der Portokasse bezahlen. Vier Versionen fehlen noch, da gabs keine Cover bei der ofdb. Ansonsten recht unsinnig, ich weiß, weil sich die Versionen (bis auf die gekürzte Version) ja nicht unterscheiden. Die 15min. nachgedrehten Szenen sind auch sehr doof. War doch das, wo sie den Hinzmann (den Friedhofzombie) zeigen, wie es zu seinem Ableben gekommen ist?
Die Farbversion war interessant, aber b/w ist der Film einfach stimmiger, gruseliger.
@jogschi: Ja, es gibt einige schöne Cover, aber bei den meisten stimme ich Dir zu.
Die Farbversion war interessant, aber b/w ist der Film einfach stimmiger, gruseliger.
@jogschi: Ja, es gibt einige schöne Cover, aber bei den meisten stimme ich Dir zu.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die deutsche Synchro allerdings wird wohl kaum Public Domain sein.DrDjangoMD hat geschrieben:@ Freudschi: Kein Wunder, der Film ist ja meines Wissen Public Domain. Also theoretisch könnte ich ein Cover basteln und den Film selbst vertreiben. Deswegen kann man ja immer wieder Ausschnitte aus "DNDLT" in diversen Filmen sehen und aus selbigen Grund ist wohl auch die vollkommen idiotische Aniversery-Version, bei der sie ins Original neue Szenen reingeschnitten haben, entstanden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Immer auf Kleinigkeiten herumreitend der Buxbuxtebrawler hat geschrieben: Die deutsche Synchro allerdings wird wohl kaum Public Domain sein.
Na, hast schon recht, das hab ich ganz außer Acht gelassen Aber trotzdem wirds wahrscheinlich billiger sein nur die Veröffentlichungsrechte von der Syncho zu erwerben als die von Synchonisation UND die von dem Film.
-
Na ja, einen Beamten brauchen wir ja hier wegen der Ordnung, ohne ihm würde alles im Chaos hier enden