"tmals ungekürzte Fassung"? Das erscheint mir irgendwie gekürztdr. freudstein hat geschrieben:

Moderator: jogiwan
"tmals ungekürzte Fassung"? Das erscheint mir irgendwie gekürztdr. freudstein hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die deutsche Synchro allerdings wird wohl kaum Public Domain sein.DrDjangoMD hat geschrieben:@ Freudschi: Kein Wunder, der Film ist ja meines Wissen Public Domain. Also theoretisch könnte ich ein Cover basteln und den Film selbst vertreiben. Deswegen kann man ja immer wieder Ausschnitte aus "DNDLT" in diversen Filmen sehen und aus selbigen Grund ist wohl auch die vollkommen idiotische Aniversery-Version, bei der sie ins Original neue Szenen reingeschnitten haben, entstanden.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Immer auf Kleinigkeiten herumreitend der Buxbuxtebrawler hat geschrieben: Die deutsche Synchro allerdings wird wohl kaum Public Domain sein.