Point of Fear - Brooks Benjamin (2006)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Point of Fear - Brooks Benjamin (2006)

Beitrag von jogiwan »

Point of Fear

Bild

Originaltitel: Point of Fear

Herstellungsland: USA / 2006

Regie: Brooks Benjamin

Darsteller: Austin Musick, Jason Benjamin, Casey Payne, Linds Edwards, Erica Bundy

Story:

Die vier Teenager Mark, Karen, Parker und Melissa mieten sich in den Ferien eine Hütte nahe dem idyllischen Städtchen Pleasant Point, das aber gerade von einer Reihe brutaler Morde erschüttert wird. Melissa besucht heimlich einen örtlichen Psychiater, der Spezialist für Angstüberwindung sein soll, weil sie endlich ihre Höhenangst loswerden möchte. Dieser glaubt jedoch, in ihr seine verstorbene Frau wieder zu erkennen, die zu ihm zurückgekehrt ist. Je länger Melissa vermisst wird, desto mehr bestialische Morde geschehen in der Stadt. Zusammen mit ihren Freunden versucht indes der Sheriff des Ortes den Killer zu jagen. Inzwischen hat sich Melissa aber eine neue Angst eingefangen: die vor einem geistig verwirrten psychotischen Psychiater! (quelle: dvd-cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Point of Fear - Brooks Benjamin (2006)

Beitrag von jogiwan »

Dämliches, aber irgendwie auch unterhaltsames Trash-Filmen über einen psychopathischen Doktor mir Schwerpunkt Phobien, der neben der Verwendung von unkonventionellen Methoden in einer Patientin auf einmal seine verstorbene Frau wieder zu erkennen scheint. Klingt doof und ist es natürlich auch und bei einem Budget von knapp 5.000 Dollar kann auch nicht viel rauskommen. Doc Jamison ist ja wohl auch der einzige Arzt ohne Sprechstundenhilfe und Klingel und auch ansonsten glänzt "Point of Fear" mit schlechten Darstellern und fragwürdigen Wendungen, die in Kombination mit der schlechtesten Synchro seit "Nailgun Massacre" dem Zuschauer auch keine Chance lassen. Ich hab mich bei der blutarmen Sause aber irgendwie schon amüsiert, auch wenn der Gatte weit wenig begeistert war. Definitiv nix für Leute mit Amateurfilm-Phobie!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Re: Point of Fear - Brooks Benjamin (2006)

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Definitiv nix für Leute mit Amateurfilm-Phobie!
Danke, ist gestrichen :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten