Psycho (1998) - Gus Van Sant
Moderator: jogiwan
Re: Psycho (1998) - Gus Van Sant
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
na siehste, so abwegig ist das gar nicht
-
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Also ich muss sagen so schlecht fand ich den jetzt auch wieder nicht, klar hat der Streifen nicht die Klasse des Originals und kommt auch nicht mal in die Nähe davon, aber dennoch ist der gut guckbar.
Ich bevorzuge zwar in jedem Fall das Original, aber als eigenständiger Film und ohne das man ständig vergleicht ist das schon ein ganz nettes Stück Thrillerkost und in solch überdimensionale Fußstapfen treten zu wollen, da kann man eigentlich nur verkacken.
Ich zück aber immerhin...
6/10
-
diese Kurzbesprechung dürfte am ehesten die Frage von Adalmar und mir beantworten. Keine Polemik, klare Wertung - trotz Vergleich mit dem Original. Danke, untotuntot hat geschrieben:
Also ich muss sagen so schlecht fand ich den jetzt auch wieder nicht, klar hat der Streifen nicht die Klasse des Originals und kommt auch nicht mal in die Nähe davon, aber dennoch ist der gut guckbar.
Ich bevorzuge zwar in jedem Fall das Original, aber als eigenständiger Film und ohne das man ständig vergleicht ist das schon ein ganz nettes Stück Thrillerkost und in solch überdimensionale Fußstapfen treten zu wollen, da kann man eigentlich nur verkacken.
Ich zück aber immerhin...
6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht