RAMBO - LAST BLOOD - Adrian Grunberg (2019)

Moderator: jogiwan

Antworten
purgatorio

RAMBO - LAST BLOOD - Adrian Grunberg (2019)

Beitrag von purgatorio »

RAMBO LAST BLOOD

Bild

Titel: Rambo: Last Blood
Originaltitel: Rambo: Last Blood
Regie: Adrian Grunberg
Produktionsland: USA (2019)
Darsteller: Sylvester Stallone, Sergio Peris-Mencheta, Paz Vega, Yvette Monreal, Adriana Barraza, Genie Kim, Joaquín Cosio, Óscar Jaenada, Alexander Dimitrov, Aaron Cohen, Nick Wittman, Jessica Madsen...

Story:
Kriegsveteran John Rambo (Sylvester Stallone) verlebt seinen Ruhestand auf der Farm seiner Eltern in Arizona. Bei ihm wohnen die Haushälterin Maria und deren Enkelin Gabrielle, die für ihn wie eine eigene Tochter ist. Durch eine Freundin in Mexiko erfährt Gabrielle den Aufenthaltsort ihres Vaters, der sie und ihre Mutter damals im Stich gelassen hat. Entgegen dem Rat von Rambo und Maria fährt sie über die Grenze. Dabei gerät die junge Frau in die Hände eines Mädchenhändlerrings. Wild entschlossen startet Rambo eine Rettungsaktion, doch gegen die Übermacht eines Kartells muss er zu der Kampfmaschine werden, die er einst war, um diese letzte Schlacht zu gewinnen...
via https://www.ssl.ofdb.de/plot/329148,796 ... Last-Blood
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Re: RAMBO - LAST BLOOD - Adrian Grunberg (2019)

Beitrag von purgatorio »

Nachdem ich in der letzten Woche das Mediabook als Restpostenschnäpchen bei Müller geschossen habe, folgte gestern meine Zweitsichtung. Junge, junge, der Film ist echt ein erbarmungsloses Brett. Keine Gefangenen! Rambo tut mir schon echt leid, ihm ist einfach kein bisschen Ruhe und Zufriedenheit gegönnt. Diese Figur wird hier wirklich würdig und tragisch abgerundet. Aber nicht, ohne vorher nochmal eine Kleinarmee im Alleingang wegzumetzeln. Also wirklich: Metzeln! Was hier an (überwiegend digitalem) Hackfleisch verarbeitet wird, ist schon erstaunlich. Ich fragte mich gestern so nebenher, wie viele Herzinfarkte es wohl geben würde, wenn wir in der Zeit zurückreisen würden und diesen Film Ende der 70er/Anfang der 80er bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien vorlegen würden :lol: :lol: :lol:
Jedenfalls: Ich mag den Film. Der haut einen richtig ordentlich weg.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten