Shooting Stars - Richard Lang
Moderator: jogiwan
-
Shooting Stars - Richard Lang
Originaltitel: Shooting Stars
Herstellungsland: USA / 1983
Regie: Richard Lang
Darsteller: Parker Stevenson, Billy Dee Williams, Edie Adams, Edwin Avedissian, Richard Bakalyan, Angela Black u.a.
Story:
-
http://www.ofdb.de/film/96814,Shooting-Stars
Herstellungsland: USA / 1983
Regie: Richard Lang
Darsteller: Parker Stevenson, Billy Dee Williams, Edie Adams, Edwin Avedissian, Richard Bakalyan, Angela Black u.a.
Story:
-
http://www.ofdb.de/film/96814,Shooting-Stars
-
Re: Shooting Stars - Richard Lang
2 Fernsehdetektive werden gefeuert und beschließen, da ihr Restaurant auch mies läuft, selbst eine Detektei zu gründen. Prompt bekommen sie auch ihren ersten Auftrag, es geht um einen Millionengewinn, der jedoch nur ausgezahlt werden kann, wenn die Schwester der Auftraggeberin gefunden wird. Oder ist doch alles ganz anders?
Eine ganz flotte Actionkomödie mit dem üblichen Kram wie Schießereien, Hubschrauberverfolgungsjagden, Gag Dialoge, einem 2er Team, die durch dick und dünn gehen, sich aber auch mal anpissen usw.
Nicht unbedingt schlecht, da gibts nervigre Sachen, aber ich kann auf sowas eigentlich verzichten. Hab ich jetzt nach gut 2 Jahrzehnten mal wieder gesehen, aber es reißt mich nicht vom Hocker. Für einen verregneten Sonntagnachmittag aber ganz gut geignet, recht kurzweilige Unterhaltung. Aber für mich auch verzichtbar, daher 4/10
Hab nur eine TV Aufzeichnung von.
Eine ganz flotte Actionkomödie mit dem üblichen Kram wie Schießereien, Hubschrauberverfolgungsjagden, Gag Dialoge, einem 2er Team, die durch dick und dünn gehen, sich aber auch mal anpissen usw.
Nicht unbedingt schlecht, da gibts nervigre Sachen, aber ich kann auf sowas eigentlich verzichten. Hab ich jetzt nach gut 2 Jahrzehnten mal wieder gesehen, aber es reißt mich nicht vom Hocker. Für einen verregneten Sonntagnachmittag aber ganz gut geignet, recht kurzweilige Unterhaltung. Aber für mich auch verzichtbar, daher 4/10
Hab nur eine TV Aufzeichnung von.