Six Bullets - Ernie Barbarash (2012)

Moderator: jogiwan

Blap

Re: Six Bullets - Ernie Barbarash

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben:kennt ihr eigentlich auch schon "Van Damme gegen den Rest der Welt" - die achtteilige Doku-Soap?
Bisher nicht, derartiger Stoff ist eher nicht meine Suhle. Mein Weib hat sich früher teils dieses Zeug mit Ozzy und Gene Simmons angeschaut. Schrecklich, obwohl ich die Musik der Herren schätze.

Beim König der Belgier mache ich vielleicht eine Ausnahme, das Set von den Köchen kostet ja nicht die Welt.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Six Bullets - Ernie Barbarash (2012)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 03.07.2023 bei Retro Gold 63 noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination-3-Disk-Set im wattierten Mediabook:

Bild

Extras:
Trailer
Videointerview mit Schauspieler Kris Van Damme ca. 45 Minuten (geführt von Alexandra Potamianos)
Booklet mit 24 Seiten (geschrieben von Christian Ladewig)
Poster 90x60cm

Bemerkungen:
Cover A ist auf 222 Stück limitiert [Anm. bux: Andere habe ich noch nicht gesehen.]
3 DISC EDITION - SPOT LACK VEREDELUNG

Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/226437 ... x-Bullets/
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Blap

Re: Six Bullets - Ernie Barbarash (2012)

Beitrag von Blap »

"Wenn dich Filme nicht mehr interessieren, dann bist Du nur noch ein verdammter Medienheftsammler!"
"Dein Großvater war auch Medienheftsammler. Die Menschen brauchen Medienhefte. Vor allem mit Watte, wegen der Monatsblutung!"
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten