Subservience - S.K. Dale (2024)
Moderator: jogiwan
Re: Subservience - S.K. Dale (2024)
Hmmm ... Werde dich zu Testzwecken der Bots besuchen. Es dient nur deiner Sicherheit! 

Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sergio petroni
Also für Schlafzimmergolf, Knusperhüttenwalzer
oder das im Ofen aufzubackende Baguette also?!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Seit der werte Paco die Bots bestellt hat ... ist er hier nicht mehr aufgetaucht. Sehr verdächtig!sergio petroni hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 20:54Also für Schlafzimmergolf, Knusperhüttenwalzer
oder das im Ofen aufzubackende Baguette also?!
Sorry für meine Abwesenheit - ich habe zuhause alle Hände voll zu tun: Zwei MegBots waren vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Vor allem, da sie sehr eifersüchtig aufeinander sind, wie man ja in "Subservience" schon beobachten konnte....Blap hat geschrieben: ↑Mi 23. Apr 2025, 08:31Seit der werte Paco die Bots bestellt hat ... ist er hier nicht mehr aufgetaucht. Sehr verdächtig!sergio petroni hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 20:54Also für Schlafzimmergolf, Knusperhüttenwalzer
oder das im Ofen aufzubackende Baguette also?!![]()
Dann kauf eine Fahrkarte und schick mir eine Botine mit der Bahn. Es dient lediglich deiner Entlastung. Danke.