The Unborn - David S. Goyer

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

The Unborn - David S. Goyer

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Originaltitel:The Unborn
Herstellungsland: USA/2009
Regie: David S. Goyer
Darsteller: Odette Yustman, Gary Oldman, Meagan Good, Cam Gigandet, James Remar, Atticus Shaffer und Jane Alexander.
Story: Schlimme Träume und Visionen quälen Casey Beldon (Odette Yustman), speziell die von einem bösartigen kleinen Jungen mit tiefblauen Augen und seltsamen Hunden. Als sie selbst plötzlich die Augenfarbe wechselt, durchsucht sie die Sachen ihrer toten Mutter und nimmt daraufhin Kontakt mit Sofi Kuzma (Jane Alexander) auf. Diese klärt Casey auf, daß es sich um eine Art Familienfluch handelt, der im KZ Auschwitz begann - und daß der Junge aus ihren Träumen ihr Zwillingsbruder sein könnte, der noch im Mutterleib starb. Notgedrungen wendet sie sich an den Rabbi Sendak (Gary Oldman), da sie befürchtet, es mit einem Dybbuk, einem mächtigen Geist eines Toten zu tun zu haben, der in den Körpern der Familie reinkarnieren will...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Re: The Unborn - David S. Goyer

Beitrag von jogiwan »

Kurzkommentar aus dem Jahre 2009:

Attraktive Studentin wird von einem Dämon bedroht, der Besitz von ihr ergreifen will. Das gelingt ihm zwar nicht so wirklich, dafür wird aber im Umfeld so alles gemeuchelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ziemlicher verquirkste Mischung aus 100 Jahren Horror-Film von "A" wie "Asia" über "E" wie "Exorzist", bis hin zu "Z" wie "irgendwie zu billig". Typischer Ami-Horror von der Stange, das Nazi-Terror, jüdische Mythologie, und Teenie-Drama sehr ungeschickt und unlogisch miteinander verbindet... Naja - hat man alles schon besser gesehen! 4/10
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Kurzkommentar aus dem Jahre 2009:Naja - hat man alles schon besser gesehen! 4/10
Beim Kurzkommentar von damals haste aber anders bewertet ;) , erstmal 9/10 und dann 7,5/10.
Na, na, na, :nixda: so gehts am net lieber Jogiwan.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Kurzkommentar aus dem Jahre 2009:Naja - hat man alles schon besser gesehen! 4/10
Beim Kurzkommentar von damals haste aber anders bewertet ;) , erstmal 9/10 und dann 7,5/10.
Da hat dir die Formatier-entfernende Suchfunktion wohl einen Streich gespielt. Die 9/10 und 7,5 beziehen sich auf den spanischen "REC" im gleichen Beitrag! :D :D :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:
Da hat dir die Formatier-entfernende Suchfunktion wohl einen Streich gespielt. Die 9/10 und 7,5 beziehen sich auf den spanischen "REC" im gleichen Beitrag! :D :D :D
Hast recht :roll: mein Fehler.Ich fand den eigentlich ganz gruuuuuuselich.Er erfindet das Rad nicht neu hat aber ein paar tolle Scarejumps zu bieten, von mir gibts 6/10.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

...ich mag das Popo-Poster :nick: an den Film erinnere ich mich nicht mehr, üblicherweise ist das ein eher schlechtes Zeichen :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten