Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von jogiwan »

Ticked-Off Trannies with Knives

01.png
01.png (167.92 KiB) 190 mal betrachtet
Originaltitel: Ticked-Off Trannies with Knives

Herstellungsland: USA / 2010

Regie: Israel Luna

Darsteller: Krystal Summers, Kelexis Davenport, Willam Belli, Erica Andrews, Jenna Skyy

Story:

Als die junge Drag-Queen Bubbles eines Tages mit einem blauen Auge zu ihrem Auftritt erscheint, verdächtigen ihre Kolleginnen ihren neuesten Lover der Tat und versuchen die Künstlerin aufzumuntern. In Wirklichkeit steckt jedoch ein psychopathischer und homophober One-Night-Stand Boner dahinter, der Bubbles mit ihren Freundinnen noch am selben Abend in ein Lagerhaus lockt, wo er mit Baseballschläger und gewaltbereiter Verstärkung noch eine Rechnung begleichen möchte. Wenig später sind zwei der Drag-Queens tot und Bubbles ins Koma geprügelt, während die Verbrecher trotz dem Eintreffen der Polizei fliehen können. Als Bubbles etwas später aus dem Koma erwacht ist sie fest entschlossen mit ihren Freundinnen an den Schlägern Rache zu üben, erlernt Selbstverteidigung und obwohl Boner neuerlich ihr Vorhaben kurzfristig durchkreuzt, lässt das Blutbad nicht lange auf sich warten...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von jogiwan »

Der Titel verspricht ja in diesem Falle nicht zu viel und Regisseur Israel Luna präsentiert uns hier wohl den bislang einzigen Rache-Thriller mit Drag-Queens, der noch dazu recht humorvoll daherkommt und dennoch mitunter sehr brutal ausgefallen ist. Ganz in der Tradition neuerer Grindhouse-Werke geht es in „Ticked-off Trannies with Knives“ ja Genre-übergreifend durchaus herb zu Sache, sodass es kein Wunder ist, dass die amerikanische GLAAD mit dem Werk keine Freude hatte. Da werden mit Baseball-Schläger Köpfe eingeschlagen, High-Heels zu Waffen umfunktioniert und am Ende bekommen die Bösen von den Transen auch ordentlich einen vor den Latz geknallt. Wenn Liebe und Verständnis nicht mehr ausreichen, muss man halt ab und an auch mit dem Küchenmesser seine Standpunkte verteidigen. Toleranz geht zwar anders, aber das kann einem als Zuschauer dieses kurzweiligen und farbenfrohen Streifens ja auch herzlich egal sein, auch wenn für meinen Geschmack ruhig noch etwas heftiger zur Sache hätte gehen können. Trashig und unterhalb vom etwaigen Geschmacksgrenzen unterwegs ist Israel Luna jedenfalls ein richtiges Midnight-Movie mit sympathischen Darsteller(innen) in der Tradition von Genre-Werken vergangener Jahrzehnte gelungen, dass überraschend blutig, lustig und für konservative Gemüter auch sicherlich kontrovers ausgefallen ist.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben: So 31. Mai 2015, 10:20 Der Titel verspricht ja in diesem Falle nicht zu viel und Regisseur Israel Luna präsentiert uns hier wohl den bislang einzigen Rache-Thriller mit Drag-Queens, der noch dazu recht humorvoll daherkommt und dennoch mitunter sehr brutal ausgefallen ist. Ganz in der Tradition neuerer Grindhouse-Werke geht es in „Ticked-off Trannies with Knives“ ja Genre-übergreifend durchaus herb zu Sache, sodass es kein Wunder ist, dass die amerikanische GLAAD mit dem Werk keine Freude hatte. Da werden mit Baseball-Schläger Köpfe eingeschlagen, High-Heels zu Waffen umfunktioniert und am Ende bekommen die Bösen von den Transen auch ordentlich einen vor den Latz geknallt. Wenn Liebe und Verständnis nicht mehr ausreichen, muss man halt ab und an auch mit dem Küchenmesser seine Standpunkte verteidigen. Toleranz geht zwar anders, aber das kann einem als Zuschauer dieses kurzweiligen und farbenfrohen Streifens ja auch herzlich egal sein, auch wenn für meinen Geschmack ruhig noch etwas heftiger zur Sache hätte gehen können. Trashig und unterhalb vom etwaigen Geschmacksgrenzen unterwegs ist Israel Luna jedenfalls ein richtiges Midnight-Movie mit sympathischen Darsteller(innen) in der Tradition von Genre-Werken vergangener Jahrzehnte gelungen, dass überraschend blutig, lustig und für konservative Gemüter auch sicherlich kontrovers ausgefallen ist.
Auch die Zweitsichtung bestätigt die durchaus positiven Eindrücke. Zwar wird der Gag mit "Missing Reels" und sonstigen Fehlstellen etwas arg strapaziert, aber ansonsten passen hier Witz,Gore, Drag und Grindhouse ausgewogen zueinander. Ein kleiner, wilder Ritt auf Highheels und mit verlängerten Wimpern durch die Untiefen des Exploitationkinos.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von Blap »

Hört sich nach Pflichtprogramm an. "Scheibentechnisch" sieht es aber eher finster aus? :-|
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von jogiwan »

Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 09:59 Hört sich nach Pflichtprogramm an. "Scheibentechnisch" sieht es aber eher finster aus? :-|
Nö gar nicht - ich hab die (vergriffene) DVD vor Jahren gekauft, aber mittlerweile gibt es sogar eine recht günstige Blaustrahl - z.B. auch hier:

https://www.amazon.com/s?k=ticked+off+t ... _sb_noss_2
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:06
Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 09:59 Hört sich nach Pflichtprogramm an. "Scheibentechnisch" sieht es aber eher finster aus? :-|
Nö gar nicht - ich hab die DVD vor Jahren gekauft, aber mittlerweile gibt es sogar eine Blaustrahl - z.B. auch hier:

https://www.amazon.com/s?k=ticked+off+t ... _sb_noss_2
Danke. Bei meiner ersten Suche tauchte nur eine nicht bestellbare DVD auf. Blu wurde umgehend auf die Liste gesetzt. :thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von jogiwan »

Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:08
jogiwan hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:06
Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 09:59 Hört sich nach Pflichtprogramm an. "Scheibentechnisch" sieht es aber eher finster aus? :-|
Nö gar nicht - ich hab die DVD vor Jahren gekauft, aber mittlerweile gibt es sogar eine Blaustrahl - z.B. auch hier:

https://www.amazon.com/s?k=ticked+off+t ... _sb_noss_2
Danke. Bei meiner ersten Suche tauchte nur eine nicht bestellbare DVD auf. Blu wurde umgehend auf die Liste gesetzt. :thup:
Ich würde mir die Anschaffung aber noch gut überlegen... ;)

Screenshot 2024-01-09 101143.png
Screenshot 2024-01-09 101143.png (48.51 KiB) 108 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von Blap »

Qualitätsrezensionen! :mrgreen:



Diese (positive) Bewertung ist sehr unterhaltsam:


"I thought this movie was called "Ticked-Off Grannies with Knives" when I bought it. I bought it on title only, I was thinking cool - Grandmas going berserk. I realized it was Trannies not Grannies when I started to play it. This movie is great. A gay themed Grindhouse movie that is very well made. It's a thriller, a comedy and a revenge movie all in one. A solid 5 star movie. I will put this DVD on my DVD shelf right next to my other Grindhouse type movies."

:lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von Reinifilm »

Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:08
jogiwan hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:06
Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 09:59 Hört sich nach Pflichtprogramm an. "Scheibentechnisch" sieht es aber eher finster aus? :-|
Nö gar nicht - ich hab die DVD vor Jahren gekauft, aber mittlerweile gibt es sogar eine Blaustrahl - z.B. auch hier:

https://www.amazon.com/s?k=ticked+off+t ... _sb_noss_2
Danke. Bei meiner ersten Suche tauchte nur eine nicht bestellbare DVD auf. Blu wurde umgehend auf die Liste gesetzt. :thup:
Die Blu ist übrigens auch über Amazon-Deutschland bestellbar…
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Ticked-Off Trannies with Knives - Israel Luna (2010)

Beitrag von Blap »

Reinifilm hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:19
Blap hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:08
jogiwan hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:06

Nö gar nicht - ich hab die DVD vor Jahren gekauft, aber mittlerweile gibt es sogar eine Blaustrahl - z.B. auch hier:

https://www.amazon.com/s?k=ticked+off+t ... _sb_noss_2
Danke. Bei meiner ersten Suche tauchte nur eine nicht bestellbare DVD auf. Blu wurde umgehend auf die Liste gesetzt. :thup:
Die Blu ist übrigens auch über Amazon-Deutschland bestellbar…
Das Rechenzentrum erstellt momentan eine Analyse, wo der Zugriff am günstigsten erfolgen kann! :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten