Zack Snyder's Justice League - Zack Snyder (2021)
Moderator: jogiwan
- fritzcarraldo
Zack Snyder's Justice League - Zack Snyder (2021)
Zack Snyder's Justice League
Originaltitel: Zack Snyder's Justice League
Herstellungsland: USA / 2021
Regie: Zack Snyder
Darsteller: Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ray Fisher
"What was your superpower again?"
ZACK SNYDER'S JUSTICE LEAGUE
(USA 2021) Regie: Zack Snyder. Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot.
Die Welt ist einer aussichtslosen Bedrohung ausgesetzt. Superman ist tot. Bruce Wayne versucht verzweifelt die Justice League zusammen zu stellen. Wie wird es weiter gehen?
Ich erinnere mich kaum noch an den Whedon-Cut. Umso überraschter war ich, dass dieser 4 Stunden Cut nicht nur gut funktioniert, sondern auch verdammt gut unterhält, super untermalt von Tom Holkenborgs Score.
Eigentlich gibt es nur nach 3 Stunden mal einen kurzen Hänger von 20 Min. Und die letzten 20 Min. sind schon etwas verstörend, da sie von der Gradlinigkeit des Restes abweichen und ggf. Aussichten ankündigen, die niemals so erscheinen werden. Aber trotzdem ist das fast alles eine Runde Sache. An das Format (fast4:3) muss man sich gewöhnen. Snyder wollte das ganze Bild präsentieren und da der Film komplett im IMAX Format vorliegt, sieht es jetzt so aus.
Snyders Bildsprache, hier wieder sehr angelehnt an 300 und Sucker Punch, ist nicht immer meins. Aber evtl. liegt das dann eher daran, dass ich die beiden letztgenannten nicht mag.
Was noch? Cyborg hat mehr Screentime, was gut ist, Flash hätte mehr bekommen können und Ben Affleck ist gar kein so schlechter Batman. Für Gal Gadot und Jason Momoa sind Wonder Woman und Aquaman wohl die Rollen ihres Lebens.
Originaltitel: Zack Snyder's Justice League
Herstellungsland: USA / 2021
Regie: Zack Snyder
Darsteller: Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ray Fisher
"What was your superpower again?"
ZACK SNYDER'S JUSTICE LEAGUE
(USA 2021) Regie: Zack Snyder. Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot.
Die Welt ist einer aussichtslosen Bedrohung ausgesetzt. Superman ist tot. Bruce Wayne versucht verzweifelt die Justice League zusammen zu stellen. Wie wird es weiter gehen?
Ich erinnere mich kaum noch an den Whedon-Cut. Umso überraschter war ich, dass dieser 4 Stunden Cut nicht nur gut funktioniert, sondern auch verdammt gut unterhält, super untermalt von Tom Holkenborgs Score.
Eigentlich gibt es nur nach 3 Stunden mal einen kurzen Hänger von 20 Min. Und die letzten 20 Min. sind schon etwas verstörend, da sie von der Gradlinigkeit des Restes abweichen und ggf. Aussichten ankündigen, die niemals so erscheinen werden. Aber trotzdem ist das fast alles eine Runde Sache. An das Format (fast4:3) muss man sich gewöhnen. Snyder wollte das ganze Bild präsentieren und da der Film komplett im IMAX Format vorliegt, sieht es jetzt so aus.
Snyders Bildsprache, hier wieder sehr angelehnt an 300 und Sucker Punch, ist nicht immer meins. Aber evtl. liegt das dann eher daran, dass ich die beiden letztgenannten nicht mag.
Was noch? Cyborg hat mehr Screentime, was gut ist, Flash hätte mehr bekommen können und Ben Affleck ist gar kein so schlechter Batman. Für Gal Gadot und Jason Momoa sind Wonder Woman und Aquaman wohl die Rollen ihres Lebens.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Zack Snyder´s Justice League - Zack Snyder (2021)
Erscheint voraussichtlich am 08.07.2021 bei Warner als Doppel-Ultra-HD-Blu-ray/Doppel-Blu-ray-Kombination sowie als Doppel-Blu-ray, jeweils im Steelbook:
Ist mutmaßlich am 27.05.2021 bei Warner als Doppel-Ultra-HD-Blu-ray/Doppel-Blu-ray-Kombination sowie auf Doppel-Blu-ray in herkömmlichen Hüllen erschienen:
Extras:
- Vollendung der Trilogie (24:40 Min.)
Bemerkungen:
4 Disc Set. Der Film ist jeweils auf 2 UHDs/BDs aufgeteilt. UHD 1 ist eine UHD 100, UHD 2 ist eine UHD 66. Die Blu-rays sind jeweils BD 50.
Wendecover ohne FSK Logo.
Laufzeit UHD Disc 1: 141:58 Min / kein Abspann, dafür ein Hinweis dass es auf Disc 2 weiter geht. (0:05 Min.
Laufzeit UHD Disc 2: 100:17 Min. m. A. / 91:42 Min. o. A.
Disc 2 startet sofort den Film ohne in das Menü zu führen.
Quelle: OFDb-Shop
Ist mutmaßlich am 27.05.2021 bei Warner als Doppel-Ultra-HD-Blu-ray/Doppel-Blu-ray-Kombination sowie auf Doppel-Blu-ray in herkömmlichen Hüllen erschienen:
Extras:
- Vollendung der Trilogie (24:40 Min.)
Bemerkungen:
4 Disc Set. Der Film ist jeweils auf 2 UHDs/BDs aufgeteilt. UHD 1 ist eine UHD 100, UHD 2 ist eine UHD 66. Die Blu-rays sind jeweils BD 50.
Wendecover ohne FSK Logo.
Laufzeit UHD Disc 1: 141:58 Min / kein Abspann, dafür ein Hinweis dass es auf Disc 2 weiter geht. (0:05 Min.
Laufzeit UHD Disc 2: 100:17 Min. m. A. / 91:42 Min. o. A.
Disc 2 startet sofort den Film ohne in das Menü zu führen.
Quelle: OFDb-Shop
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Zack Snyder's Justice League - Zack Snyder (2021)
"Zack Snyder's Justice League Trilogy" erscheint voraussichtlich am 14.10.2021 bei Warner als Ultra-HD-Blu-ray- und Blu-ray-Box:
Enthält:
- Man of Steel
- Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition
- Zack Snyder's Justice League
Enthält:
- Man of Steel
- Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition
- Zack Snyder's Justice League
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!