Damals auf VHS, dann später via LaserDisc und dann lange Zeit gar nicht mehr gesehen. Nun endlich einmal wieder Woo`s asiatisches Action-Ballett
Hard Boiled in recht okay Qualität (Stream via PRIME)
An die Story (!) konnte ich mich nicht erinnern, war aber recht schnell wieder drinnen.
Und ja, Ja, JA! Bei dem Film brennt die Luft & mir ist nun mal erneut aufgefallen (nachdem ich das schon bei der letzten Face/Off Sichtung bemerkt hatte) , wie toll John Woo die Action-Szenen Choreografiert hat. sprich: in dem Moment wo es losgeht, passiert irgendwo im Szenenbild irgendwas, Funken, Explosionen, Glas das splittert. Einfach ALLES bewegt sich. Und natürlich Hausgemachte Feuershows, ohne C64 Hilfe.
Zu Recht ein Klassiker & nun habe ich auch mal wieder große Lust auf THE KILLER, den ich mir aber noch etwas aufheben werde
Übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen, das die Reale "Babyszene" im Krankenhaus weniger gemein hat mit dem allgemeinen Cover/Poster:
![MV5BOTZkYjBlMTktOGNmMC00ZWMzLTlkYmYtNDAxYjNjNWRkNjE0XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg](./../download/file.php?id=23258&sid=3933df1daf5b6ded4ff33c2380d1652b)
- MV5BOTZkYjBlMTktOGNmMC00ZWMzLTlkYmYtNDAxYjNjNWRkNjE0XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg (892.39 KiB) 499 mal betrachtet
![Unbenannthard.jpg](./../download/file.php?id=23259&sid=3933df1daf5b6ded4ff33c2380d1652b)
- Unbenannthard.jpg (206.92 KiB) 499 mal betrachtet