sergio petroni hat geschrieben:Dem Onkel wird es offenbar niemals an Salz mangeln......Onkel Joe hat geschrieben:
Das Plakat gestern in meinem Stuff gefunden.![]()
![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Ich verbeuge mich :verbeug:](./../images/smilies/verbeuge34.gif)
Moderator: jogiwan
sergio petroni hat geschrieben:Dem Onkel wird es offenbar niemals an Salz mangeln......Onkel Joe hat geschrieben:
Das Plakat gestern in meinem Stuff gefunden.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Da waren schon vorher viele Boote, die unter der Mediabook-Flagge segelten, auf unbehüteten Börsen-Gewässern unterwegs.
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2023, 08:52 Ich könnte ja jetzt wie damals in Anlehnung an die Szene als Chow Yun-Fat auf einen Tisch tritt, damit eine Knarre nach oben katapultiert wird, eben solches mit meiner Fernbedienung machen, aber da würde ich mir nur die Haxen brechen.
Zumal die FSK-Freigabe über ein Blumengeschäft beantragt wurde.