The Untold Story - Danny Lee/Herman Yau (1993)
Moderator: jogiwan
The Untold Story - Danny Lee/Herman Yau (1993)
The Untold Story
Originaltitel: Baat Sin Faan Dim Ji Yan Yuk Cha Siu Baau
Alternativtitel: Human BBQ Pork Buns / Bunman: The Untold Story
Herstellungsland: Hongkong / 1993
Regie: Danny Lee, Herman Yau
Darsteller: Emily Kwan, Danny Lee, Shing Fui On, Anthony Wong
Story:
Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt. Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet. (quelle: ofdb.de)
Originaltitel: Baat Sin Faan Dim Ji Yan Yuk Cha Siu Baau
Alternativtitel: Human BBQ Pork Buns / Bunman: The Untold Story
Herstellungsland: Hongkong / 1993
Regie: Danny Lee, Herman Yau
Darsteller: Emily Kwan, Danny Lee, Shing Fui On, Anthony Wong
Story:
Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt. Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet. (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: The Untold Story - Danny Lee/Herman Yau (1993)
Erscheint voraussichtlich am 30.11.2018 bei Koch Media als Blu-ray/Doppel-DVD-Kombination in verschiedenen, auf jeweils 1.000 Exemplare limierten Mediabooks:
Cover A
Cover B
Extras:
- 20-seitiges Booklet mit einem Text von Martin Beck
- Dokumentation „Category 3: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema“ (ca. 83 Minuten)
- Kinotrailer
Bemerkung:
Exklusiv für die VÖ wurde eine neue deutsche Synchronisation angefertigt.
Quelle: OFDb-Shop
Cover A
Cover B
Extras:
- 20-seitiges Booklet mit einem Text von Martin Beck
- Dokumentation „Category 3: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema“ (ca. 83 Minuten)
- Kinotrailer
Bemerkung:
Exklusiv für die VÖ wurde eine neue deutsche Synchronisation angefertigt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 07.07.2021 bei 8-Films noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:
Cover A, limitiert auf 666 Exemplare, wattiert
Cover B, limitiert auf 222 Exemplare
Cover C, limitiert auf 111 Exemplare
Extras:
- 48-seitiges Booklet
- Dokumentation CAT.III: THE UNTOLD STORY OF HK EXPLOITATION CINEMA (ca. 80 Min.)
- Audiokommentar mit Anthony Wong
- Audiokommentar mit Herman Yau
- Q+A mit Herman Yau
- Trailer
Kennt den jemand? Ist der gut?
Cover A, limitiert auf 666 Exemplare, wattiert
Cover B, limitiert auf 222 Exemplare
Cover C, limitiert auf 111 Exemplare
Extras:
- 48-seitiges Booklet
- Dokumentation CAT.III: THE UNTOLD STORY OF HK EXPLOITATION CINEMA (ca. 80 Min.)
- Audiokommentar mit Anthony Wong
- Audiokommentar mit Herman Yau
- Q+A mit Herman Yau
- Trailer
Kennt den jemand? Ist der gut?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss. Ich hab mir die Koch-Scheibe seinerzeit wegen der Doku geholt, aber bislang leider noch nicht geschaut.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Das macht es jetzt nicht gerade einfacher Abgenommen wird einem die Kaufentscheidung letzten Endes vom Preis. Aber ob der was taugt tät mich trotzdem schon auch interessieren ...jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 16:06Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss. Ich hab mir die Koch-Scheibe seinerzeit wegen der Doku geholt, aber bislang leider noch nicht geschaut.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ok, verstehe - danke!jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 16:06 Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss.
- Dick Cockboner
Schnick-schnack! Kaufen! Koch-Scheibe gibts in Amazonien für knapp über €20Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 16:08Das macht es jetzt nicht gerade einfacher Abgenommen wird einem die Kaufentscheidung letzten Endes vom Preis. Aber ob der was taugt tät mich trotzdem schon auch interessieren ...jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 16:06Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss. Ich hab mir die Koch-Scheibe seinerzeit wegen der Doku geholt, aber bislang leider noch nicht geschaut.
Ein Mann ein Wort. Bei dem Preis wird das Teil eingesackt!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 16:18Schnick-schnack! Kaufen! Koch-Scheibe gibts in Amazonien für knapp über €20Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 16:08Das macht es jetzt nicht gerade einfacher Abgenommen wird einem die Kaufentscheidung letzten Endes vom Preis. Aber ob der was taugt tät mich trotzdem schon auch interessieren ...jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 16:06
Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss. Ich hab mir die Koch-Scheibe seinerzeit wegen der Doku geholt, aber bislang leider noch nicht geschaut.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi