The Untold Story - Danny Lee/Herman Yau (1993)

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

The Untold Story - Danny Lee/Herman Yau (1993)

Beitrag von jogiwan »

The Untold Story

Bild

Originaltitel: Baat Sin Faan Dim Ji Yan Yuk Cha Siu Baau

Alternativtitel: Human BBQ Pork Buns / Bunman: The Untold Story

Herstellungsland: Hongkong / 1993

Regie: Danny Lee, Herman Yau

Darsteller: Emily Kwan, Danny Lee, Shing Fui On, Anthony Wong

Story:

Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt. Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet. (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin
Re: The Untold Story - Danny Lee/Herman Yau (1993)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 30.11.2018 bei Koch Media als Blu-ray/Doppel-DVD-Kombination in verschiedenen, auf jeweils 1.000 Exemplare limierten Mediabooks:

Bild
Cover A

Bild
Cover B

Extras:
- 20-seitiges Booklet mit einem Text von Martin Beck
- Dokumentation „Category 3: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema“ (ca. 83 Minuten)
- Kinotrailer

Bemerkung:
Exklusiv für die VÖ wurde eine neue deutsche Synchronisation angefertigt.

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Erscheint voraussichtlich am 07.07.2021 bei 8-Films noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 666 Exemplare, wattiert

Bild
Cover B, limitiert auf 222 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 111 Exemplare

Extras:
- 48-seitiges Booklet
- Dokumentation CAT.III: THE UNTOLD STORY OF HK EXPLOITATION CINEMA (ca. 80 Min.)
- Audiokommentar mit Anthony Wong
- Audiokommentar mit Herman Yau
- Q+A mit Herman Yau
- Trailer

Quelle: OFDb-Shop

Kennt den jemand? Ist der gut? :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 15:57 Kennt den jemand? Ist der gut? :-?
Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss. Ich hab mir die Koch-Scheibe seinerzeit wegen der Doku geholt, aber bislang leider noch nicht geschaut.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

jogiwan hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 16:06
buxtebrawler hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 15:57 Kennt den jemand? Ist der gut? :-?
Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss. Ich hab mir die Koch-Scheibe seinerzeit wegen der Doku geholt, aber bislang leider noch nicht geschaut.
Das macht es jetzt nicht gerade einfacher :lol: Abgenommen wird einem die Kaufentscheidung letzten Endes vom Preis. Aber ob der was taugt tät mich trotzdem schon auch interessieren ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
buxtebrawler
Forum Admin

jogiwan hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 16:06 Ewig her, dass ich den gesehen hab und ich hab den positiv in Erinnerung, wenn es mal etwas wilder sein darf. Im Grunde der Vorläufer zu "Ebola Syndrome" der dann aber nochmals eine Schippe drauf legt. Nicht sehr geschmackssicher und ziemlich wild - allerdings auch so abgehoben, dass man ihn nicht allzu ernst nehmen muss.
Ok, verstehe - danke!
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Maulwurf hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 16:08
Das macht es jetzt nicht gerade einfacher :lol: Abgenommen wird einem die Kaufentscheidung letzten Endes vom Preis. Aber ob der was taugt tät mich trotzdem schon auch interessieren ...
Schnick-schnack! Kaufen! Koch-Scheibe gibts in Amazonien für knapp über €20
Bild
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

Dick Cockboner hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 16:18
Maulwurf hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 16:08

Schnick-schnack! Kaufen! Koch-Scheibe gibts in Amazonien für knapp über €20
Ein Mann ein Wort. Bei dem Preis wird das Teil eingesackt!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten