Ein unglaublicher Film
Bisher kannte ich nur The sore losers mit den RAMONES Trash Rock & Roll Punks GUITAR WOLF und den hab ich nicht minder derbe in Erinnerung. Einfach purer Rock & Roll in einem Film verarbeitet.
Die Band himself tritt hier zur Erscheinung, die natürlich auch ihre Mucke mit einfließen lassen hat als Soundtrack.
Was bekommt man geboten?
Rock & Roll (klar), Zombies, Kopfschüsse, Waffen, Ufos (warum auch immer) usw.
Während die anderen auf herannahende Zombies ballern, kämmt ein Rock & Roller sich natürlich erst mal die Haare
(scheiße cool sowas
![Cool 8-)](./../images/smilies/icon_cool.gif)
)
Man überlegt, wie man die Zombies bekämpft und erinnert sich an NIGHT OF THE LIVING DEAD im Kino.
Woraufhin natürlich erst mal eine Diskussion entfacht (die Zombies poltern gegen die Tür währenddessen), der eine konnte den Film nicht sehen, weil er kein Geld hatte, Proteste machen die Runde, sowas geht ja nun mal gar nicht.
Es gibt einen Zombie als Wegweiser, der dann aber entführt wird
Natürlich vereint einen die Liebe auch nach dem Tod, weshalb 2 dem Leben zuvor entwichen und zu Zombies mutiert, auch als lebende Tote nicht von der Seite weichen (sehr romantisch, schmacht)
Tja und man erkennt, daß für einen zermatschten Körper jede Hilfe zu spät kommt und das ohne medizine Ausbildung, Respekt
Allles andere findet sich auch in Blap's Comment wieder.
Eins ist sicher, nur Rock & Roller retten die Welt, denn die sind keine Luschen
Ein gigantes Feuerwerk an Irrsinn, Nonsens, Rock & Roll (da haben wir eine Zusammenfassung der Geschehnisse in einem Wort vereint) und garantiert der nächste Bux-Bestrafungsfilm. Gefesselt und geknebelt kann man sich den dann in Ruhe mit ihm zusammen anschauen
Ich jedenfalls hatte meinen Spaß, nur leider kein Bier dabei, war mir zu früh. Aber es soll ja eine Kinoaufführung erfolgen. Arkschi, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
Wäre für mich nix für den täglichen Konsum, aber mit der richtigen Stimmung einsame Spitze (mißdeutet da etwa jemand das Wort "einsam(e)"
![Auf's Maul? :basi:](./../images/smilies/basi.gif)
)
Wertung: Ich gab 7/10, aber das ist relativ. Eigentlich müßte es heißen
ROCK & ROLL