Zu diesem "Meisterstück" des grandiosen Herrn Mikels habe ich einen älteren (leicht überarbeiteten) Ultrakurzkommentar gefunden. Was solls, der Film sorgt sowieso für Sprachlosigkeit!
***
Die Blutorgie der Satanstöchter
Die mächtige Hexe Mara hat sich der schwarzen Magie verschrieben. Im Auftrag eines zwielichtigen Geldgebers tötet sie einen Diplomaten. Nun will sich der hinterhältige Ganove der Hexe entledigen. Ergo schickt er seinen Schergen los, damit er Mara und deren Vasallen um die Ecke bringt. Doch so einfach kann man Mara nicht vernichten. Puff, Peng, Puff, schon ist Mara als schwarze Katze zurückgekehrt. Selbstverständlich mit ihrem treuen Diener im Schlepptau, schliesslich wurde er Mara vom Deibel persönlich zur Verfügung gestellt und kann nicht sterben. Puff, Peng, Puff, schon hat die Hexe ihre alte Gestalt wieder, vernichtet ihre Feinde gnadenlos per Voodoozauber. "Eigentlich" müsste nun Sense sein. Aber die fiese Hexe feiert eine fette Orgie, bei der man dem Herrscher der Hölle Blutopfer erbringen will. Vier Gelehrte der weissen Magie sind fest entschlossen dem satanischen Treiben ein Ende zu bereiten...
Ooooof... "Blood Orgy of the She Devils" ist ein unglaublich mieses Machwerk von Trash-O-Loge Ted V. Mikels. Hexe Mara zieht eine Fratze als wären ihr die Monatsblutungen der letzten Jahre im Ablauf steckengeblieben. Sämtliche "Schauspieler" vollbringen unglaubliche, unfassbare, unerreichbare Leistungen. Unverschämt beknackte Dialoge, sinnfreier "Soundtrack", miserabel ausgeleuchtete Sets. Völliger Murks.
Da ich bekanntlich nicht mehr alle Dosen im Sixpack habe fand ich den Film recht angenehm. Wer auf absurden Trash aus den Siebzigern steht darf hier ein paar Lacher erwarten! Aber heult mir anschliessend nicht die Ohren voll, dass ich euch nicht gewarnt hätte. "Trash" ist in diesem Fall kein geflügeltes Modewort, Trash ist hier Programm! Die DVD aus der CMV Trash Collection wird dem sinnfreien Spektakel gerecht, kann gar mit einem Audiokommentar von Meister Mikels wuchern! Wie üblich kommt die Scheibe in einer kleinen Hartbox daher. Noch ist sie für kleines Geld zu haben, meist zu Kursen deutlich unterhalb 10€ (Z.B. für 5.98€ im OFDB-Shop). Ferner wurden von '84 Entertainment und X-Cess Repacks auf den Markt geworfen.
Im gesamten Universum ist keine Positronik verfügbar, die diesen unfassbaren Film in ein Zahlenraster pressen könnte. Wäre es trotzdem möglich, würde sich eine entsprechende Bewertung vermutlich im Bereich 6/10 bewegen, sofern man groben Unfug schätzt!