Okay, ich habe sehr feige reagiert, das stimmt
Hatte Angst vor dieser OT Plakette
Sie ist entwürdigend, stellt mich bloß, degradiert mich zu einem schwammigen Etwas
Und dann noch diese Angst vor dem Rauswurf, den ICH mir immer einrede
Ich stimme Dir natürlich völlig zu bzgl. Deiner Aussagen. Was ich im privaten nicht-virtuellen Rahmen ausgesprochen habe, mache ich hier auch öffentlich:
Die persönliche Meinung zu einem jeden Film von möglichst vielen Usern ist natürlich vorrangig besonders natürlich bei vielen, die nicht jeder kennen dürfte. Zu HALLOWEEN (Carpenter) braucht man natürlich nix mehr sagen, kennt JEDER. Ein paar Hintergrundinfos vielleicht oder auch Kinomaterial wie AHF's, ansonsten sicher unnötig, klar.
Allgemein ist es natürlich unnütz, wenn jeder einen Film mit 10/10 kommentiert oder ähnlichem. Es sei denn, der Bux stellt seine vernichtende oder zumindest allzu kritiklastige Meinung dazu, dann wirds wieder spannend und interessant. Oder wie jüngst zum WOODOO,
so wird ein Thread belebt
Da ich ja eine etwas schwammige (also doch Spongebob
![Confused :?](./../images/smilies/icon_e_confused.gif)
) Aussage zum Film getroffen habe, auf die Du reagiert hast, ist es ja gar nicht so OT. Meine Rechtfertigung darauf passt dann wieder zu Deiner, also...
Mir ist der Spaß, der persönliche Umgang GENAU das, was mir hier Freude macht und jeder weiß, daß manche "Attacken" nur blöder Spaß ist, den nur gute raue Brüder unter sich machen, sonst würde man sich einfach ignorieren. Wir kloppen uns eine rein und trinken danach einen, so machen das große Jungs
Es ist nicht jederman seine Sache mit mir und untot, aber etwas persönlicher Flair (auch von anderen lese ich gerne mit) muß auch dabei sein, denke ich. Rechtzeitig mal die Kurve kriegen, damit sich ein Film-Fred nicht zu sehr verwäscht, aber stumpf bei einer Sache sein, gelang mir schon in der Schule nicht. Biertrinken und Rauchen gehörte nicht in den Matheunterricht, obwohl ich die Kippen und Bier ja mitgezählt hatte
Und das wir alle guten Spaß abkönnen, belegt wohl auch unser Filmgeschmack.
Nur seine Sammlung zur Schau zu stellen, da gebe ich Dir recht, kann man auch woanders, Hintergrundinfos und dergleichen kann ich auch ergooglen und in Büchern nachlesen (habe ein paar..)Gehört 100% dazu, aber wie gesagt, persönliche Note auch.
Meine eigene Meinung hier jetzt hoffentlich auch...
![Confused :?](./../images/smilies/icon_e_confused.gif)
Mist, und schon habe ich PN
![Shocked :shock:](./../images/smilies/icon_eek.gif)
Von einem Roten
![Embarrassed :oops:](./../images/smilies/icon_redface.gif)